Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nach drop namen beim item länger anzeigen

Discussion on nach drop namen beim item länger anzeigen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
nach drop namen beim item länger anzeigen

Hallo,

hab ein kleines Problem:

Unzwar, wenn man etwas droppt steht ja immer da wenn es gehört wenn das Item auf dem boden liegt, D.H wenn ich ein Pferdemedallie von den affen droppe und sie liegt auf dem boden, steht ja z.b da: coolmerto´s Pferdemedallie.... während des da steht kann sie keiner aufheben, NUR ICH.
Bei mir verschwindet der Name nach 10 sek und jeder kann das Item sofort aufheben, auch wenn es ein anderer droppt.

SO: WIE MACHE ICH ES, DAS DER NAME LÄNGER DASTEHT, ALSO DAS FÜR LÄNGERE ZEIT ES KEINER AUFHEBEN KANN SONDERN NUR ICH!!!!????

Hab die SUFU bereits benutzt!!!
Jede Hilfreiche ANTWORT BEKOMMT EIN FETTES THX!

MFG
coolmerto
coolmerto is offline  
Old 08/22/2011, 17:53   #2
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
ich schätze mal das es in der game festgelegt ist. ich könnte dir aber nicht sagen wo.
.RaiKan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 17:54   #3
 
Brezel007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 91
Received Thanks: 21
also so weit ich weis ist es 10 sec genau richtig aber must du selber wissen
evt musst du im server mal nach schauen aber ich weis das nicht so genau wollltes auch nie machen
#push
Brezel007 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 17:57   #4
 
RauschGiftx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
genau das gleiche problem hab ich auch. mehr wie, dass man dies irgentwo in der gamefile bearbeiten kann weiss ich auch nicht. aber es wird mal zeit das dies ans licht kommt
such mal nach 10 sek. in "HEX" vllt findest du etwas
RauschGiftx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 18:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
danke an alle, also ich find 10 sek zu kurz, wenn man etwas seltenes droppt und man ist noch mit dem anderen Monster beschäftigt, weil man sonst stirbt, und der andere nimmt sich dann das item..... wäre nicht so toll.

@Rauschgift: wo hex?


mfg coolmerto
coolmerto is offline  
Old 08/22/2011, 18:24   #6
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Du musst deine Gamefile mit UPX entpacken/packen falls sie gepackt ist :P
Anschließend nimmst du ein HEX-Editor (Bei Chip usw kannst du dir einen downloaden)
Dann ziehst du deine entpackte Game in den Editor und suchst vllt diese Zeile..
vllt nach 10 s oder so.. ich hänge auch an dieser Sache..schon ne Längere Zeit
Ich durchwühle meine Game dämnächst mit IDA oder so vllt finde ich dort etwas
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 19:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
thx, danke, werde es gleich mal versuchen
coolmerto is offline  
Old 08/25/2011, 12:55   #8
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Hat jemand was gefunden?
Endless. is offline  
Old 08/25/2011, 14:32   #9
 
RauschGiftx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
das einzige was helfen wird ist, wenn man die zeit wo das item mit name liegen bleibt GENAU abzählt und in der game oder wo auch immer nach z.b 10s sucht oder ka
RauschGiftx3 is offline  
Old 08/25/2011, 14:35   #10
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
So habe ichs vorher gemacht. Nach 9s oder 10s ...bei mir hab ich mit Stoppuhr 9 Sek. bekommen.. aber nach dem ich in der game überall nach 9s gesucht habe.. und alles mal durch 60s zum Test ersetzt hab, habe ich diese Gamefile geschrottet, jetz experimentiere ich mit jedem Backup anders.. Aber das Stichwort für diese Itemsperre.. :S ich finde keinen Passenden Begriff dafür
Endless. is offline  
Old 08/25/2011, 14:56   #11
 
RauschGiftx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
ich finde tausende von ziffern und zeilen wo ne "9" oder "9s" oder so drin ist.
so bringt das leider auch nichts

wenn es wirklich in der gamefile liegt dann müssten wir eine neue unverbuggte nehmen und dann etwas droppen, zeit zählen und in der neuen game nach z.b 30 suchen und dann haben wir auch die andere zeile, wobei die neue mit 07er files nicht gehen wird
RauschGiftx3 is offline  
Old 08/25/2011, 15:29   #12
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Hm ich glaub das kann man vergessen, Ich zweifle langsam daran, das Dies in der game
festgelegt wird. Ich habe ne 2010er Game_File, Lvanzeige also eine die damals released wurde, Entbuggt seie usw. wenn das also wirklich in der Game wäre, dann wäre es bei mir
nicht so, habe schon 4 Gamefiles getestet und es bleibt bei den Scheiss 10 Sek.
Anderseid wüsste ich nicht wo sowas noch eingestellt werden kann.. vllt in der .exe
wobei ich es mit nem 2010er Client auch getestet habe. Jetzt heisst es: Testen testen, testen und testen.. da uns ja kein Schwein hilft , bleibt dies ja noch ne Weile ein Thema
Endless. is offline  
Old 08/25/2011, 19:37   #13
 
RauschGiftx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
#push

wie wäre es mal wenn mal jemand hilft-.- die com war mal echt hilfsbereiter
RauschGiftx3 is offline  
Old 08/28/2011, 10:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
#push

hat schon jemand was gefunden? ich hab mit dem hexeditor usw probiert aber ohne ergebnis
coolmerto is offline  
Old 09/03/2011, 18:41   #15
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Diesen Fixx kann man nur fertig bringen wenn man überhaupt weiss wonnach man suchen muss..

Such vllt mal nach PickUp oder so.. ka, ich habe für Erfolgreiche Hilfe letztens 20€ geboten
und das Angebot steht immernoch.. allerdings gibts Folgendes wo mir alles noch schwerer macht:

- Nach dem Test 3 verschiedenen Gamefiles war dieses Problem immernoch vorhanden.
- Beim öffnen von Truhen mit überfüllltem Inventar, lag das Item mit 60 Sek. mit Namen
auf dem Boden.
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Text länger anzeigen lassen?
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe e'pvpers. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die texte über den köpfen der player / npc's / Mobs länger anzeigen lassen kann. Ich habe die SuFu genutzt aber leider nichts gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Multiplayer Namen nicht anzeigen lassen
06/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich habe einen SDK Gun mod server erstellt mit der normalen Minecraft.jar. Nun kann man irgendwie einstellen dass man die Namen nicht sieht ? Und ja hab es gekauft !
Namen nicht anzeigen lassen
02/05/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi hab mal ne Frage unzwar. Kann man auf bestimmten Maps wie z.B. in der Arena es so einstellen das man den Namen der anderen Spieler nicht sieht? MFG
Namen ändern, dmg anzeigen lassen ? Nur WIE?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja hier ist die frage , wie , wo und womit kann ich die namen von den waffenändern und dmg anzeige IM SPIEL ! hat was mit client zutun... aber wo ? und kennt einer ein thread wo, man selber bestimmt welche waffe +9 glitzert oder nicht ? in sufu finde ich nichts. vielen dank vorraus. :handsdown:
Länger Item tragen und Sk Bug gefixt?
05/06/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hi hab da eine kurze Frage. Dieser Bug mit den exp ring für 30 mins und den shop geht der noch oder ist der schon gefixt? und wie siehsts mit diesen auren bug aus wo man sich ausloggen muss u.s.w. der geht bestimmt nimmer oder?



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.