Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Charlöschfenster kommt nicht

Discussion on [HILFE]Charlöschfenster kommt nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 202
Received Thanks: 7
[HILFE]Charlöschfenster kommt nicht

Ja wie da schon steht, wenn ich in der Char wahl bin und auf Charakter löschen gehe, kommt nichts. Ich bin mir fast sicher das es am Client liegt wahrscheinlich auch in der Root. Aber finde da so nichts verdächtiges, kennt einer das Problem oder kennt sich allgemein damit aus und kann mir helfen?
Wäre nett, denn ich komm nicht weiter.
77BMW! is offline  
Old 08/23/2011, 18:47   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 202
Received Thanks: 7
Also das Problem gibts immernoch xD
77BMW! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Operation timed out kommt nicht
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com , ich habe mein Server von hamachi auf home root umgestellt es hat alles geklappt bis ich Vpc gestartet habe (Hab die Sf von Computerkrank ) Vpc arbeitet bist " Operation timed out " es kommt einfach nicht was soll ich machen ?
Hilfe: WarRock Updater kommt nicht!
07/22/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo Community, seit heute morgen geht WarRock nicht mehr! Wenn ich WRLauncher öffne kommt nur dieses Bild und nicht mehr : http://img683.imageshack.us/img683/7207/unbenannt 243.png Manchmal flackert der grüne balken auf, aber mehr passiert da nicht! Wäre dankbar für jede Hilfe, habe auch schon neu installiert...
hilfe!!!!!!!! mein bro kommt nicht auf mein server wieso´´´????
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey wir haben da ein pro mein p server läuft über hamachi mein bro ist auch in meinem nexwerk, bei seiner mc.txt datei hat er meine ip von hamachi drin. ich habe im meinen ordner geschickt er startet mulitplayer aber da steht !fehler beim verbinden mit dem server!. was sollen wir tun ??? bitten um hilfe.. mfg. MT2PTeam
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.