Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemproto in locale_de rein?[2011 client]

Discussion on Itemproto in locale_de rein?[2011 client] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 389
Received Thanks: 69
Itemproto in locale_de rein?[2011 client]

Ich benutze den 2011 client von [SGA]Para und hab folgendes problem.Ich habe die itemproto entpackt und sie bearbeitet(truhe eingefügt).Nun habe ich beim thread
ein problem.Ich habe die itemproto schon gepackt,aber ich weiß nicht wie ich sie in den locale_de.eix & epk datein reinkriege.hab es mir öfters durchgelesen nur verstehe ich es nicht.

lg iEmo
iEmoTiion is offline  
Old 08/21/2011, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
die local-de entpacken dann

PHP Code:

locale
/de
Dort dann die item_proto ersetzen und die locale_de wieder packen ;-)
.Waschbecken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crank´s Client locale_de
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Leute, Ich habe eine, erstmal hatte ich generel Probleme die sachen von Crank´s 2010 client zu entpacken. Jetzt habe ich mir nenn anderen Entpacker gehollt. Kann alles entpacken und packen ausser "locale_de". Die kann ich zwar entpacken aber nicht wieder packen.. :S Kennt ihr das Problem & habt ihr eine Lösung? Schonmal Danke.
[HELP]locale_de im 2010er Client
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie oben geschrieben habe ich ein Problem mit der "locale_de" aus dem 2010er Client. Wie auch einige andere bekomme ich die "locale_de" entpackt jedoch nicht wieder verpackt. Selbst wenn ich nichts an ihr verändere. Jetzt habe ich schon öfters etwas von einer "windows.dll" gehört, die man in die "pack.xml" und den "locale" Ordner einfügen soll. Nur weiß ich nicht woher ich sie bekomme und ob das wirklich die richtige Lösung ist.
client itemproto fehler, finde ihn nicht
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi.. ich versuche seit 2 stunden in meinem client die smaragtrüssis zu den neuen rüstungen umzubennenen, und die werte de like anzupassen wenn ich dasg etan hab, gepackt hab und dann einfüge, dann heißen die rüstungen aber immernoch so & haben die gleichen werte wie voher, und nicht so wie sie in der itemproto stehen kann mir jemand helfen? - die rüstungen sind ganz weit unten
Wie bekomme ich die Itemproto aus NeonBlue Client
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute :P habe mal ein kleines Problem für euch ... Ich habe den Guide gefunden wie man die Itemproto aus dem normalen Metin 2 Client bekommt, aber leider benutze ich den NeonBlue Client und weiß nicht, wegen dem veränderten Dateipfad wie ich die itemproto bekomme Wäre schön wenn das einer mal genau erklären könnte (: Danke für alle Antworten ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.