Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noob brauch hilfe ...

Discussion on Noob brauch hilfe ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 538
Received Thanks: 158
Unhappy Noob brauch hilfe ...

Hi leutz ...

Sry aber ich bräuchte mal eure hilfe ...

Immer wenn ich mein rechner starten will geht er das erstemal immer aus ...
Dann wenn ich mein server starten will seh ich ganz kurz ein blauen bildschirm und der rechner startet neu ...

Das fing vor paar tagen an wo ich seid langem lam mein server wieder starten wollte ... Einmal hab ich es geschaft den server zu starten bis ich den client angeklickt habe ...

Kann mir pls einer helfen ich weiß nicht weiter ...
Sunrice01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]hab ein großes Problem auf Seven-World brauch Hilfe >.<
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. ich zock jetz seit 2tagen auf Seven-World & hab durch ox gewinn 3 morsche kisten bekomm aber kann sie nicht sehn . Jetz kommt ihr in Frage wie kann ich die sicht bar machen Held please >.< thx für jeden beitrag (:
Noob Brauch dringende Hilfe
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo miteinander ich hab mir ein Metin2 hamachi server zusammengestellt jedoch habe ich probleme es zu übersetzen kann mir jemand sagen wie ich die NPC (zb: Schmied Gemi usw..) umbenenen kann mit FileZilla? Vielen danke im voraus PS: sorry wen das Thema schon gibt ich hab ihn jedenfals nicht gefunden ;)
[HILFE]brauch ma hilfe beim rüssi modden
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com also ich such jemanden der mir beim modden helfen könnte ich habe soweit alles fertig nur mein problem ist wenn ich ins spiel gehe das die rüssi immer noch so ist wie sie war :confused: bei hilfe gibts natürlich THX ;)
Noob brauch hilfe
10/25/2009 - Aion - 3 Replies
Möchte gern aion zocken über den p-server infinite AION(soll der beste sein). So jetzt meine frage muss ich mir jetzt das game kaufen für 50€ oder brauch ich dafür die beta version?



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.