Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brief vom Stadtwächter.quest !?

Discussion on Brief vom Stadtwächter.quest !? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/30/2011, 12:41   #16
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ganz ehrlich!?
du machst dich lächerlich ... du machst hier einen auf king mit deinen 50 beiträgen editierst nen how to welches es bereits gibt nach dem dir in einem anderen beitrag gesagt wird wie es richtig ist und versucht dich dann hinzustellen als ob du das die ganze zeit sagst? das ist nicht nur erbärmlich dafür findet man garkeine worte mehr
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
stadtwächter
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey! bei mir steht mein wächter usw. willkommen auf katamt2 wie kann man das ändern?? MfG
Stadtwächter value
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo liebe com, ich brauche die value vom stadtwächter. habe in den value sammlungen nichts gefunden. google hat auch nichts ausgespuckt. hier mal ein screen von ihm im blauen http://img3.imagebanana.com/img/bu23yz9d/thumb/St adtwaechter.jpg danke im vorraus!
Stadtwächter
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute kann mir jmd die values von allen 3 stadtwächtern geben ich kann die nicht anklicken und will kucken warum Edit nicht stadtwächter sondern wächter des dorfplatzes
Uriel & stadtwächter 0.o
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute..^^ Irgendwie kann ich bei meinem Server (vor 3stunden gemacht) Uriel & den stadtwächter nich anklicken 0.o kann ich das ändern? und wie xD? Ps: habe modified-client 4.0
Stadtwächter
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
abend, wollte mal fragen ob mir jemand das value vom stadtwächter sagen kann, finde das iwie nicht, also der typ bei dem man gilden erstellt, hab zwar HIER einige wächter gefunden, aber kein stadtwächter



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.