Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu FileZilla connecten über VirtualBox

Discussion on Zu FileZilla connecten über VirtualBox within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Zu FileZilla connecten über VirtualBox

Hallo,

kann mir jemand erklären wie der Code heißt, um über Virtual Box mit Filezilla zu connecten. Über VirtualPC kenn ich ihn "/etc/rc/d. netif" aber wie heißt er über VirtualBox?

mfg Psyco145
Psyco145 is offline  
Old 08/19/2011, 15:35   #2
 
6thHokage's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 390
Received Thanks: 233
wieso wilst du zu fillezila conecten ????

du meinst den start beschleunigen oder was ????



das kanst du auch einfacher machen

PHP Code:
/etc

resolv
.conf umbenenen in z.bresolv1.conf 
tada schon kanste schneller conecten :-)


p.s. der code den du suchst und auch meintest heist glaube ich

PHP Code:
/etc/rc.d/netif restart 
greetz
6thHokage is offline  
Old 08/19/2011, 15:35   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Psyco145 View Post
Hallo,

kann mir jemand erklären wie der Code heißt, um über Virtual Box mit Filezilla zu connecten. Über VirtualPC kenn ich ihn "/etc/rc/d. netif" aber wie heißt er über VirtualBox?

mfg Psyco145

Hey Psyco145 ,

Also erstmal man braucht den Befehl garnicht um zu FileZilla zu connecten er macht alles nur schneller.
In VirtualBox ist es der selbe Befehl , doch das kommt eigentlich auf deine
Files an.

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
Arschgesicht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 15:36   #4
 
©omkra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 28
Received Thanks: 3
der code bleibt der gleiche da das ein FileZilla code ist und Metin2 Server laufen nur auf Filezilla

und der code den du meinst ist glaube ich der: /etc/rc.d/netif restart und der macht nur die db schneller

MFG
Comkra
Edit:Jetzt waren schon 2 schneller
©omkra is offline  
Old 08/19/2011, 17:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Vielen Dank für die Hilfe!

Es funktioniert jetzt alles.
Psyco145 is offline  
Old 08/19/2011, 23:11   #6
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[QUESTION] Problem mit Filezilla/VirtualBox
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich hab nen Problem mit dem Staterset von Metin, was ich folgend codiert hab. say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf Dem Server." ) say ( "Bei Fragen oder Bugs wende dich bitte an das Team" ) say ( "Das Team wünscht dir viel Spass!" ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 50000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Mit Filezilla connecten
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, hab Probleme beim connecten mit Filezilla Ich benutz die Serverfiles von profizocker so, bei Server meine Hamachi Ip mit 100 aber was muss ich bei Benutzername, pw und port eingeben? mfg
Mit Filezilla Connecten?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich versuche seit gestern auf einen DYNDNS Server mit Filezilla zu connecten. Der Server läuft nicht bei mir sondern bei einem Kumpel. Wie kann ich von mir aus auf den DYNDNS Server mit Filezilla connecten? Welche Ports müssen frei sein, was muss ich bei Filezilla eintragen? MfG.
Mit Filezilla Connecten
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Hab mal ne frage, wie kann ich mich mit meinem filezilla connceten hab hamachi id eingegeben name root und pw profizocker94 aber irgendwie conncetet der nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruss
FileZilla Connecten
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Bei mir klappt das nicht mit FileZilla Connectenm ;) ^^ ich weiß nicht was ich falsch mache. kann mir dsa einer per filezilla amchen? wenn ja pn me ^^ oder hier posten ...



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.