Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns Hp einrichten !!

Discussion on Dyndns Hp einrichten !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
reiner warnsinn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
Dyndns Hp einrichten !!

Hallo

ich suche jemanden der mir helfen kan neine Dyndns HP einzurichten da dies mir einfach nicht gelingen will und sonst dem releace meines servers nichts mehr im wege stehen tut

ihr könnt mich auch im icq adden einfach anschreiben schicke dann nummer

thx schon mal

mfg Marcel
reiner warnsinn is offline  
Old 08/19/2011, 15:39   #2
 
©omkra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 28
Received Thanks: 3
Hallo,
Versuch doch mal die Hp(Apache) direkt auf Freebsd zu installieren
Hier noch ein Tut:


MFG
©omkra
©omkra is offline  
Old 08/19/2011, 17:07   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
hatte ich ihm auch schon geraten apache und php aufs freebsd und den prit 80 freigeben und die endungen in die httpconfig fertig
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDNS server einrichten
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich hab ein kleines prob ich hab schon in mom so viele howTot durch geschaut und alles prob aber ich bekomm mein server net mit den 2010 serverfiles von daroo einfach nicht zum laufen und ich weiß das es geht weil ein server schon damit arbeitet hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen =)
DynDNS server einrichten
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute ich such einen der mir einen dyndns server einrichtet.... natürlich nicht um sonst der jenige wird natürlich mein 2ter server leiter sowohl er solange dyndns ist als auch wenn wir dann auf einen root übersetzen.... Wer interesse hat pls mich in skype adden oder hier eine pn hinter lassen Werde mich dann schnellst möglich mit euch in verbindung setzen =) mfg... moneyboy
dyndns einrichten
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp ich habe mir hier einen http://www.dyndns.com/account/create.html acc gemacht und hab mir ein tutorial angeguckt wie man einen dyndns server macht aber da steht im video nicht was man bei hostname schreiben soll und daneben gibts bei mir homeip.com oder nicht da steht alles nur mit dyndns ich brauche pls ein ausführliches tut danke
Dauerhaft GM Ip einrichten bei Dyndns
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community. Ich hab gerade das Problem das ich für meine GMs ständig neue IPs in die Datenbank eintragen muss weil die eine neue Ip zugewiesen bekommen haben. Das ist ja mal total ätzend! Ist das denn auf einem Root Server genauso? Ich meine, was unterscheidet denn einen Root von einem Dyndns Server? Gibt es da keine vernünftige Lösung? Was wäre denn zum Beispiel wenn ich vom PC meines Kumpels mal in meinen GM Account einloggen will. Da muss ich ja dann auch erst die Ip...
dynDNS: GM einrichten
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Was ist mein GM host bei einem dynDNS - Server? wie lautet die ContactIP ???



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.