Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue waffen erstellen

Discussion on Neue waffen erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oOMeBiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 270
Received Thanks: 21
Neue waffen erstellen

Hi wollte fragen, wie erstell ich eigene waffen für meinen p server?
oOMeBiOo is offline  
Old 08/19/2011, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 75
Received Thanks: 48
3D Modell erstellen
Texturen erstellen
Icon erstellen
Alles Server/Clientside einfügen

Also vermutlich etwas, das hier kaum einer kann...
Owned by Tischdecke is offline  
Old 08/19/2011, 13:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
lad dir einfach von anderen leuten die neuen waffen runter. aber das was du machen könntest ist , die farbe der waffen ändern. einfach bei pack die item eix/epk entpacken, farbe ändern und wieder packen

hoffentlich konnte ich dir helfen
Glost123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Neue Waffen erstellen (v15)
11/18/2018 - Flyff PServer Guides & Releases - 48 Replies
Hallöchen ^^ Ich wollt mal nen Tut machen weil mir langweilig war und ich hier nichts davon gefunden habe. Also fangen wir an. Als erstes überlegen wir uns wie die Waffe aussehen soll. Ich hab mir mal das Ancient Sword ausgewählt. Nun sucht ihr die Waffe in der Propitem.txt.txt. Danach kopiert ihr den Code vor dem Namen. In diesem fall wäre es . Dann geht ihr in die Propitem.txt und sucht nach dem Code (IDS_PROPITEM_TXT_010794 ). Dann kopiert ihr die ganze Zeile und fügt sie unten...
Neue Waffen erstellen.
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Leute, ich wollte auch mal eigene Waffen erstellen, nun wird es mein erstes mal sein deshalb wollte ich zu aller erst mal Fragen, welche programme ich alle brauch? Ich besitze: •3ds Max •Adobe Photoshop CS5 (<- .dds plugin) Fehlt mir noch etwas?
Neue Waffen erstellen
02/17/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich habe mir mal die Tuts durchgelesen, wie man Waffen mit den schon vorhandenen Models umschreibt. Ich verstehe nur bahnhof xD.. Was muss man genau machen? Welche dateinen braucht man? Wie added man alles dann in den Clienten? Kann ich z.B. Die Luzaka Wand nehmen und ihr einen Glanz effekt geben? So wie auf den Ivilis Waffen z.b.?
neue waffen erstellen
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
hi ich hab mal eine frage weiss jemand wie man eigene waffen erstellen kann (siehe vid) und in den client/server einfügen kann YouTube - waffenmoddingtest
Neue Waffen erstellen?
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal, Mein Kumpel hat ein 3D Programm (Blender) indem er 3D Modelle erstellen kann. Er hat auch schon die ersten 1Handschwerter entwickelt. Nun ist sein Problem, er weiß nicht, wie er es exportieren soll und so. Ich hoffe mir kann jemand helfen. SuFu hat leider nichts ergeben. Falls ihr euch fragt, warum ich das frage und nicht er: Er ist im Urlaub und kennt sich nicht mit Mt2 aus. Mfg Regenbogenkuchen



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.