Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server Heimnetzwerk freigeben

Discussion on Root Server Heimnetzwerk freigeben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Root Server Heimnetzwerk freigeben

Hi,
Ich habe eine frage:
Wenn ich bei meinem Root DHCP Servers scanne stehen da nur ips mit 10.0.0.141 oder 138
Ich kann mit Putty nur connecten wenn ich im selben internet wie der root binn und die ip 10.0.0.141 nehme.(Root steht bei mir zuhause)
Wie gebe ich das frei so dass,wenn ich scanne das dort das richtige steht und ich von außen via PuTTY und FIlezilla über die IP vom root connecte?
Danke im voraus
MalDaMalDort is offline  
Old 08/17/2011, 23:07   #2
 
Vali2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 326
Received Thanks: 80
Ah jz versteh ich es ist ein Home-root (er steht bei dir daheim)
Musst du gleich sagen

Also:

Du gehst in deinen Internet Router und stellst den Root also die ip die er als letztes hatte als exposed host oder wie auch immer das bei dir heist ein!!

Sollte eigentlich funzen

MFG Drain
Vali2222 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
minecraft heimnetzwerk server
05/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe einen server nach diesem video YouTube - Tutorial: Minecraft - Server erstellen (Heimnetzwerk) - gemacht. jedoch weiß ich nicht wie mein nachbar darauf connecten kann. Weiß jemand ne lösung?
TS³ Server Port freigeben
04/17/2011 - Main - 6 Replies
Hey Com, Ich hab eine Frage. Undzwar wollte ich den Port 9987 für meinen TS³ Server freischalten. Nun hab ich mir ziemlich viele Videos bei youtube angeschaut. Da sagen mir alle ich soll im Browser "fritz.box" oder "speedport.ip" eingeben. Aber bei beidem Funktioniert das nicht. Liegt vieleicht daran das mein Internetanbieter kabeldeutschland ist^^. Und meine Frage ist ob vieleicht hier jemand weiß was ich machen muss um den Port 9987 für den kabeldeutschland Rooter freizugeben. MfG....
M2 Root Ports freigeben
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich habe die Ports auf meinem Root Server freigegeben nun ist die Frage.. ich habe immernoch " Du wirst mit dem Server verbunden " Mit Navicat komm ich rein Filezilla auch - Muss ich irgendwie die Ports freigeben? oder woran kann das liegen ...es kommt ebenfalls die Fehlermeldung : Connection Refused :( LG Eco
Server zum Download freigeben
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann ich mein p server zum download freigeben wollen so viele spielen aber geht net plss ausführliche erklärung also den ganzen client auf megaupload laden damit man downloaden kann



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.