Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MOB_Proto Serverside

Discussion on MOB_Proto Serverside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
MOB_Proto Serverside

Suche eine gute Übersetzte MOB_Proto die aktuelle Daten hat Ende 2010-2011
die ich in die mysql Datenbank bringen kann

Hab die Sufu benutzt, aber nix brauchbares gefunden, wäre euch sehr dankbar.
troll1981 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tipp]2008 mob_proto Query für die 2010 mob_proto nutzbar machen.
07/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Abend com. Ich sag's euch jetzt schon mal soll für die "kleinen" unter uns sein und der eine oder andere wird das schon lange wissen. Also es geht darum wenn ihr von 2008 Serverfiles auf 2010 Serverfiles umsteigt, ihr aber mob_proto Query's von der 2008 Datendank ausführen wollt damit ihr die Mobs/Portale/Npc's auch bei den 2010 Serverfiles habt auf diesen Fehler hier stößt: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1t9evi nr6m8.png So wenn man die sich mal ein Query von der 2008...
Mob_proto Client in Mob_proto Serverside umwandeln?
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob es jetzt ein funktions tüchtiges Programm gibt wo ich die mob_proto client zu der Mob_proto serverside umwandeln kann ?
Handübersetzte mob_proto Serverside 2010er files (daroo)
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi Jungs, habe mich mal hingesetzt und die mob_proto von daroo´s Serverfiles übersetzt, ein paar Fehlerchen die mir jetzt nochnicht aufgefallen sind wird es sicher geben ;D Die Datei hat zu 100% keine Umlaut Fehler wie die meisten anderen: Changelog: V1.0 grobe Übersetzung Portale teilw. fehlerhaft
Aktuellste Mob_Proto Serverside & Clientside?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie der Titel schon sagt suche ich die wenns geht Aktuellste Mob_proto Serverside & Clientside. Hab die Sufu benutzt aber nur alte gefunden... €: Hat sich erledigt kann geclosed werden
[ne Bitte;D]item_proto & mob_proto serverside
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hoy, da ich viel Scheisse bei mir gebaut hab ( fragt ned.. xD ) und ich Affe keine Backup's hab hätt ich mal ne bitte an EUCH ( e-pvp iwer von euch..xD) Könnte jmd die item_proto un die mob_proto von Profizocker's SF's hochladn?



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.