Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem

Discussion on Kleines Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Expiration's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
Arrow Kleines Problem

Kann mir bitte endlich jemand das mit dem Surastarter machen? Hab den auch schon aber irgendwas klappt da nicht. Habe den 2010er Clienten mit 2010er Serverfiles wo ein DynDns Server drauf läuft, mit dem normalen Starter kann ich connecten aber leider andere nicht, kann mich bitte jemand bei Skype adden?

Skype: kinglennart2
Expiration is offline  
Old 08/17/2011, 16:45   #2
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Habe dich mal geaddet, bitte annehmen.

Aber eins schonmal vorneweg, die Surakopf.exe musst du in einen ungepatchten Chinaclient packen.
Ob es bei einem ungepatchten 2007er DE Client funktioniert weiss ich nicht genau.
Du kannst auch einfach deine eigene EXE machen, die einfachste Methode ist die metin2.bin in metin2.exe umzuwandeln und dann mit dem RessourceHacker das Icon zu ändern.

Oder du nimmst irgendeinen Multiclient, wie zB. der von Neonblue.



MfG
-TaddeL- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 17:55   #3
 
Expiration's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
es gibt keine .bin da ich den client von crank habe
Expiration is offline  
Old 08/17/2011, 21:01   #4
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Ups, das wusste ich garnicht
Hast du es schon mit Neonblue's Multiclient 4.5 versucht?
-TaddeL- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem
03/12/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin ich bin grade kurz vorm Verzweifeln ich hab mal iConomy installiert und auch iCShop so es ist folgendermaßen eingestellt: Es müssen die Shops befüllt werden wenn sie leer sind dann kann man auch nix mehr kaufen wenn man was verkauft wird dem Verkäufer das Geld gutgeschrieben und dem Shop Besitzer das Geld abgezogen! Aber umgekehrt... Jemand kauft was und das Geld wird dem Käufer abgezogen
Kleines Problem
03/06/2011 - CrossFire - 11 Replies
HI E*PvP, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Kill Badges, nämlich wenn ich einen double,multi usw. kill machen sieht das so aus: YouTube - level up to 1st Lieutenant! Könnte mir einer helfen das wegzukriegen? Mfg.eRø
Hab n kleines Problem...
07/25/2010 - Technical Support - 4 Replies
Mein Mac Mini geht irgendwie nicht mehr an, ich hatte den versehentlich am Donnerstag gewässert. Er ging bis gestern noch aber jetzt hat er immer wieder Stromausfälle wenn ich ihn aufstarte. (ich glaub die Hardware is soweit oke, wurde glt. Mal durchgeschüttelt). Kann mir bitte jemand sagen ob da was zu retten ist?
kleines problem
03/09/2010 - CrossFire - 2 Replies
also ich hab mir grs CF runtergeladen aber beim ladebildschirm wo dieser zombie ist geht es net mehr weiter hab schon 5 min gewartet aber nix bei nem freund gehts nach 10 sec! pls help me:handsdown::handsdown::D
Hab ein kleines Problem
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich spiele Metin35 Server 2 auf normaler Exe und da habe ich das Problem das ich mich nu Ch1 einloggen kann woran könnte das wohl liegen?? mfg kleber9



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.