Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM's erkennen

Discussion on GM's erkennen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
GM's erkennen

Hi,
wollte mal fragen ob man es irgendwie hinbekommt den client so zu verändern das man GM's die sich mit /in unsichtbar gemacht haben sehen kann.
Das intressiert mich weil ich der Meinung bin das ich machenmal vor GM's lauf, denn ich weiß das man die GM's immernoch "da" sind .. und manchmal ist lauf ich eben gegen eine Unsichtbare Mauer ^^

MfG eliteplayer123
eliteplayer123 is offline  
Old 08/16/2011, 22:53   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Hey eliteplayer123 ,

Ich glaube es geht nicht , sonst ist es ja sinnlos das es einen " unsichtbarkeits Modus " für die GM´s gibt.
Wenn es möglich ist musst du etwas am Client bearbeiten aber wie gesagt ich
glaube es geht nicht.

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
Arschgesicht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 00:49   #3
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Nein Ich denke nicht das es geht weil es bestimmt net im client festgelegt wurde sondern ehr Serverside den es gibt ja auch Item das die Funktion hat "Unsichtbarkeitsspiegel" oda so
NaOiZ is offline  
Old 08/17/2011, 04:28   #4
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Klar geht das V4a client hat nen reportschutz wenn ein gm kommt loggt er aus auch wenn er unsichtbar ist
тrαder is offline  
Old 08/17/2011, 05:19   #5
 
Acoia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 83
Received Thanks: 128
Nein.
In Ftp steht was diese Funktion so machen kann!
Acoia is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
lc Ger hack erkennen
05/24/2011 - Last Chaos - 6 Replies
hi, ich habe eine frage, was die hackerkennung auf lc ger betrifft. kann gaymigo anhand von log dateien erkennen, ob man gehackt hat, also trainer genutzt hat? also, bezogen auf den neuen server harwin z.b. als er gestartet ist, habe ich ein paar hacks genutzt und somit ein paar dc's, und nun nutze ich aber keine mehr. und wenn ich theoretisch 1-3ter werde bei diesem "gewinnevent", meint ihr, die prüfen das dann nach.... und wenn, können die so etwas bestimmen. waren ja nur harmlose dinge,...
[Frage] Wie erkennen die GM's meinen Angelbot?
11/19/2010 - Metin2 - 21 Replies
Hallo zusammen, ich benutze seit geraumer Zeit den Angelbot von Erpel (hidden und mit der Möglichkeit an Land zu angeln) Ich verstecke die Chars sehr gut sodass sie normalerweise niemand so schnell entdeckt. Doch nach einem Tag wurden sie alle gebannt. Komischerweise war es aber so: Habe die Bots über Nacht laufen lassen, heute morgen nachgeschaut, alles in Ordnung, werder PN eines Gms noch von irgendwem anderen. Komme aus der Schule wieder (Bots waren über Tag nicht mehr online!) und jetzt...
Pixelfarbe erkennen
12/04/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen wie ich mit AutoIT eine bestimmte Pixelfarbe suchen kann. lg PS: bin relativ blutiger Anfänger noch, deshalb die frage... (kann aber andere Progg sprachen)
wie erkennen gms das man bot hat
12/11/2008 - Nostale - 17 Replies
wie erkennen GMs das man bot benutzt?
texturen erkennen
10/17/2008 - Guild Wars - 7 Replies
ich habe eine idee und möchte nun wissen ob das funktionieren kann. Ich möchte in guild wars bestimmte (seltene) items an ihren texturen erkennen. Texmod kann ja auch alle d3d9 texturen in guild wars erkennen, sie sogar dann abspeichern und ersetzen. mir würde das erkennen und zuordnen einer bestimmten textur völlig ausreichen. wäre das möglich?



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.