Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hier neu starten bot.

Discussion on Hier neu starten bot. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
Hier neu starten bot.

Moin epvp,

ich habe letztens den "Hier neu starten" bot von marcopolo runtergeladen aber der funktioniert nicht (oder ich machs falsch)

und habe hier die frage ob jemand so einen hat und mir da weiter helfen kann.
Danke.
XxNoPoxX is offline  
Old 08/16/2011, 01:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 749
Received Thanks: 132
Wenn du Bot meinst würde ich mal auf's Datum gucken.
'Rav3n is offline  
Old 08/16/2011, 01:24   #3
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
Ja den meine ich^^ und der funkt ja nemmer gibts einen neuen oder jemand der einen neuen scripten kann? Währe geil *_*
XxNoPoxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbot-hier neu starten
06/21/2010 - Metin2 - 2 Replies
Servus hab gerade anngelbotter gesehn die an LAnd angeln gekillt wurden und danach sofort wieder aufgesatnden sind und es waren botter 99% welcher bot ist das? ich kenne nur den einen Bot womait man an Land angeln kann aber mit dem kann man net neustarten wählen.. kan mir wer weiterhelfen
P-Server quest hier neu starten
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi wenn ich ich bei meinem p server hier neu starten mach kommt im chat fenster die komischne zeichen. JEtzt habe ich die frage wo muss man das verändern also welche questdatei. Genauso mit in stadt neu starten oder bei bonis ändern Hoffe ihr kännt mir helfen Mfg kokolok
Re-Login Bot und Hier neu Starten - Bot
01/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey, ich benutze den Hidden Angelbot von xWaffeleisen. Nur es gibt ja kleine Noobs, die meinen, mich töten zu müssen, daher suche ich einen "Hier neu Starten" - Bot , der nach meinem Tot mich wieder auferstehen lässt. Und einen Bot, der einen Re-Login bei einem herauswurf erzwingt. Gibt es sowas alleine und kann ich es dann nebenbei einfach laufen lassen ? Grüße
How to Hier neu Starten ohne Exp Verlust
09/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Also wennn ihr gekillt wird macht ihr Moblock an und Klickt auf In der Stadt neu starten dannn wennn es geladen hat macht ihr Moblock wieder aus und ihr seid wieder zurück^^
[How to] Hier starten ohne EXP Verlust
08/01/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Was man dazu braucht : Einen Hack mit Moblock Also wenn man gestorben ist macht man moblock an und macht stadt neu starten. Dann taucht ihr kurz in der Stadt auf und seid sofort wieder an dem Ort wo ihr gestorben seid :)



All times are GMT +1. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.