Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie fügt man StarterSet in Compuerkrank v2 files ein?

Discussion on Wie fügt man StarterSet in Compuerkrank v2 files ein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 83
Wie fügt man StarterSet in Compuerkrank v2 files ein?

Wie fügt man StarterSet in Compuerkrank v2 files ein?
_TheGodfather_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
starterset 2010 files?
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, habe die 2010 files und habe in ..../notarget/letter das starterset gesucht, war ja immer mainquest_level1_gotoinformation oder so. Dies ist jedoch nicht mehr da? Einfach eine neue einfügen oder heißt das nun anders?
Daroo Files starterset?
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen. Würde mir in meinen Daroo files gerne ein starterset einfügen. Ich finde aber bei den Daroo Files nirgendwo die main_quest_lv1.gotoinformation, die in den Tutorials immer genannt wird. Die main_quest_lv1 habe ich schon in die locale_list eingefügt und make.py ausgeführt, von main_quest_lv1.gotoinformation aber keine Spur. Heißt die Datei bei daroo irgendwie anders? Wo finde ich sie?
Starterset 2010 Files?
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho E*PvP, Mein Problem wäre, dass es andauernd Dunkel ist und wenn ich Tag mache ist es bei mir hell aber wenn andere map1 porten oder sich einloggen, dann ist es dunkel.(bei ihnen) P.S.: Das mit dem Starterset hat sich geklärt alsO hab ichs rausgenommen. Aber eine frage bleibt noch...
2010er files starterset
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie man in den 2010er files den starterset ändert?
Starterset bei den Profizocker94 Files
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
He COM, ich habe da eine Frage zu den SF von Profizocker. Und zwar habe ich schon mehrere Startersets ausprobiert, die Sachgemäß eingefügt, doch es ist nie ein Starterset am anfang vorhanden. Woran kann das liegen? Kann mal jmd nen TuT machen, wo beschrieben wird wie man nen Starterset bei den Profizocker SF einfügt? Sufu bentzt, nichts gefunden. Bitte um Hilfe. Gz



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.