Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] Aufklärung bitte

Discussion on [Metin2] Aufklärung bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mazzeas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 94
Received Thanks: 132
[Metin2] Aufklärung bitte

Hey Liebe Epvpers ich habe da mal ne frage über den 2007 und den 2010 client ordner von metin2

also wo und was ist der unterschied zwischen den 2007 ordner und den 2010 ordner? wer mich aufklären kann gibs nen thanks
Mazzeas is offline  
Old 08/14/2011, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
der 2010er hat natürlich viel mehr Features drin. Kannst du dir doch selber denken.
Ymirr aktualisiert den Client regelmäßig also ists ja kla das je neuer der Client ist umso besser ist er auch.
Яonix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufklärung bitte
12/10/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Com, ich hab hier ein tolles Ui gefunden und wüsste zu gerne, welche Addons dafür genutzt wurden? http://data.fuskbugg.se/skogsturken/WoWScrnShot_1 02310_201745.jpg Bitte um Antworten, wär sehr toll. MFG Ich.
[GTA][SA:MP]Ich bitte um Aufklärung.
10/27/2010 - Main - 6 Replies
Huhu Community, ich habe eine Frage, und zwar: Wie füge ich einen neuerstellen GameMode in meinen Server ein? Ich habe die SuFu benutzt und auch die gefunden Theard's angeguckt. Da dieses Forum nicht sehr viel damit zutun hat, habe ich auch nur wenige Treffer. Einer davon war das: http://www.elitepvpers.com/forum/main/593804-gta-sa -mp-wie-installiere-ich-gamemod-drauf.html Habe es mir durchgelassen doch geholfen hat es mir nicht ;D.
Dekaron,Hacks aufklärung bitte
06/13/2010 - Dekaron - 10 Replies
hey board, ich spiele seit 2 tagen dekaron auf nem privatserver der heißt Eternia x 2000 also ic hwollte mal wissen ob es überhaupt hacks fuer einen pserver gibt wenn ja koennt ihr mir ihn bitte posten und sagen wie man ihn anwendent ich waere euch sehr dankbar selbst verstaendlich gibts auch ein thx :D Btw. ich bin ein knight wenn das ne rolle spielt# mfg
Bitte um Aufklärung
04/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Was ist TC85 übersetzt Und Welche monster/bosse/Orte gehören dazu könnte mir jemand die auflisten?
Bitte Aufklärung XD
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Was ist mit iplaymt2 los??? off wenn ja für wie lange oder für immer down? usw.^^ danke im vorraus heropp



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.