Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Icon

Discussion on Kein Icon within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kinqstyler]['s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 44
Received Thanks: 45
Kein Icon

Hallo habe in der Sufu nichts gefunden , deswegen Frage ich hier. Ich habe die "neuen Rüssis" von EYvil in mein Clinte eingefügt. Jetzt ist das Problem , das man bei bestimmten Rüssis wie z.B Zombieumhang das icon nicht sieht. wenn mann auf das leere Feld geht sieht man die werte ,man sieht sie auch wenn man sie an hat , nur das Icon ist nicht dar .Hier Bild:
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (246.4 KB, 7 views)
Kinqstyler][ is offline  
Old 08/14/2011, 13:54   #2
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
Schau nach ob er die icon´s auch mit gepackt hat wenn nicht ist das der fehler
.Karuzo is offline  
Old 08/14/2011, 14:03   #3
 
Kinqstyler]['s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 44
Received Thanks: 45
jop alles gepackt. ich schreibe mal denn pfad um und im icon ordner die zahl auch.
Kinqstyler][ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]how to change shopping mall icon and vip icon?
08/25/2012 - EO PServer Hosting - 5 Replies
how to change this?http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.ph p?attachmentid=59083&stc=1&d=1282324832
V18 Waffen haben kein Glow bzw. kein Icon
08/08/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey ich habe mal die Hernesum und Royalum Waffen eingefügt. Ich habe in der Propitem.txt.txt, in der Propitem.txt, in der mdlDyna und in der defineItem einen Eintrag gemacht. Ingame sieht das Model ganz normal, jedoch habe ich kein Glow .... Und im Inventar kein Icon .... Muss man für die Glows bzw Icons einen speziellen Eintrag in einer anderen Datei machen ?
iPhone 3G manche Apps haben kein ICON
09/19/2010 - Smartphones - 4 Replies
Hey ePvp, hab ein Problem auf meinem iPhone haben manche Apps kein Icon mehr z.b. AppStore & iPod. Weiß einer woran es liegt ? fw 4.0.1 - jailbreak und unlocked.
Neues Item - Kein Icon
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi hab wiedermal eine Frage^^ habe mir ein neues Item erstellt mit zusätzlichem Icon habe alles in der Db eingestellt, auch im Client habe ich die Item-Proto bearbeitet wenn ich mir des aber ingame hole dann ist des icon immer diese komische "leere floasche" was mache ich falsch?^^ mfg nick



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.