Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#Python Countdown Timer bei Du wirst mit dem Server verbunden

Discussion on #Python Countdown Timer bei Du wirst mit dem Server verbunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 22
#Python Countdown Timer bei Du wirst mit dem Server verbunden

Hallo com wie ihr euch sicher errinern könnt gab es in Crank´s Client diesen Countdown - Timer der beim connecten von 5-0 gezählt hat und dann erst Fehler beim verbinden mit dem Server ausgegeben hat ich habe folgendes Problem ich will so ein script schreiben aber immer wenn ich das tue aktualisiert sich das Du wirst mit dem Server verbunden 5 nicht es wartet 5 sekunden ohne was anzuzeigen und dann springt es sofort in das else statement hier mein Code:

Code:
		else:
			self.stream.popupWindow.Close()
			strt = "Du wirst mit dem Server verbunden"
			i = 6
			for j in range(1, i):
				resttime = i - j
				self.stream.popupWindow.Open(strt + " " + `resttime`, self.SetPasswordEditLineFocus, locale.UI_CANCEL)			
			else:
				self.stream.popupWindow.Open(strt + " " + "fked up", self.SetPasswordEditLineFocus, locale.UI_CANCEL)
			self.stream.SetLoginInfo(id, pwd)
			self.stream.Connect()
hoffe ihr könnt mir helfen
GWZocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du wirst mit dem Server verbunden
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, wie es die Überschirft sagt werde ich schon ewig mit meinen Hamachi Server verbunden und es geht nicht weiter. Ich weis nicht wo das Problem liegt habe Hamachi an, die Ports offen mit eingetragener Hamachi Nummer (.100 am Ende), habe bei szsinstall die erste Nummer Normal eingegeben die 2. mit .100 am Ende und es kam auch 6mal TimeOut wie bei meinen vorherigen Hamachi Servern. Ich kann mich auch mit FileZila und Msql verbinden das geht auch 1a und sehr schnell. Hoffe ihr könnt...
Du wirst mit dem Server verbunden
05/02/2010 - Metin2 - 6 Replies
Bei mir steht die ganze Zeit ,, Du wirst mit dem Server verbunden '' metin2.de schon neu gestartet pc auch will nicht weg gehen , hat noch wer das Problem?
Du wirst mit dem Server verbunden....
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Tag liebe Com, Ich habe ein problem mit meinem Server... Undzwar,Ich komme rein jedoch bei einem Freund steht nur Du wirst mit dem Server verbunden... Bitte um schnelle Hilfe Danke im vorraus
Du wirst mit dem Server verbunden.-.-
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Leute Ich brauche wieder mal Hilfe.... Also immer wenn ich mich in mein Server einloggen will steht das ich mit dem Server verbunden werde doch es passiert nix(1std gewartet)
Du wirst mit dem Server verbunden...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Liebe Com. Ich habe das Problem, dass wenn ich mich einlogge du wirst mit dem server verbunden... Das bleibt ewig ! Ist mein P-server habe Portmap und Virtual PC an ... -.- Gestern gings <.< Dann wollte ich NP'c ändern ( also was die vk ) dann hab ich reboot gemacht jz gehts nicht mehr... Help pls Bekommt thx Lg



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.