Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden mit dem Server

Discussion on Fehler beim verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Angry Fehler beim verbinden mit dem Server

Hi Leute, ich weiß, wie oft diese Frage schon gestellt wurde und wie viele Threads es schon in der Sufu gibt aber.. naja, ich komm trotzdem nicht weiter -.- langsam nervt das mit dem server! aber was soll man schon machen.. die technologie verprügeln?

mein problem: Ich kann nicht in den Server rein, da steht : Fehler beim verbinden mit dem Server!

Obwohl?

- Hamachi on
- Virtual PC hat alle seine 'Operation timed out'
- Portmap alles grün und an (meine hamachi ip mit .100 am ende)
- MC.txt hat auch meine hamachi ip mit .100 am ende)
- Firewall stört keines von denen was ich gerade angeschrieben habe

manche Threads waren: andere können nicht rein aber ich, bei mir ist es das nur ich nicht rein kann (hab keine anderen spieler [noch keine!]). nur ich spiele auf dem server!

Mit Schlechtgelaunten Grüssen
euer Glost123 !!!
Glost123 is offline  
Old 08/12/2011, 09:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 148
Received Thanks: 15
Was für Serverfiles und was für nen Clienten hast du?
Unbekannt96 is offline  
Old 08/12/2011, 10:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
serverfiles sind die von rain.. und client, ich hab 2 clients benutzt. einmal den 2007 mt2 ordner und einmal modifiedclient 2010.

/edit

Problem besteht weiterhin..
Glost123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden mit dem Server
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei einem P-server den clienten starte und mich einloggen will kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server. 1. Der Server ist 100% online 2. Ich habe eine i.-net Verbindung (kann Seiten in Mozilla aufrufen) 3. Ich starte als Admin (Win 7 und Win XP) 4. Firewall und Virenschutz sind aus. 5. Es ist kein Hamachi Server 5. Auf andere Server komme ich drauf.
Fehler beim Verbinden mit dem Server
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe com So habe des problem das sich bei mein p server (hamachi) ich selbst und die anderen nicht mehr einloggen können ich habe schon alles überprüft und auch bei vpc alles gekugt aber ich kriege es einfach nicht hin das man sich wieder einloggen kann pls helft mir :):) thx schon ma in voraus;)
fehler beim verbinden mit dem server?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey hab meinen pserver erstellt..Wollte mich einloggen mit dem standart rain und pw 12345 es geht aber net? Und wie kann man überhaupt auf einen pserver noch server hinzufügen??# bitte um ihilfe^^
Fehler beim Verbinden mit dem Server.
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe die SuFu benutzt und auch was gefunden dass ich die mc.txt in die richtige IP umändern muss und und und... beim mir geht es trotzdem nicht ich bin mir sicher ich hab die richtige IP. Ich starte den .de und gebe meine ID und pw ein und kommt: Fehler beim verbinden mit dem Server. Ich hab winrar geöffnent die 07er dateien und die 4 exen surakopf,mc.txt... in einen neuen ordner gemacht. Wenn ich china.exe starte kommt:...



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.