Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack selber schreiben

Discussion on Hack selber schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 6
Hack selber schreiben

Hi meine Frage lautet welches Programm brauch ich um ein Hack selber zu schreiben und vorallem wie mache ich sowas? Ich möchte kein Hack für die Massen schreiben (währe größenwahnsinnig von mir) sondern eigentlich nur für mich mit den einzigen funktionen Attack speed und 1-Hit allerdings für einen P-sever (balancemt2) [ja ich weiß ist ja voll kacke auf p-sver zu hacken du noskiller] aber mich würds trotzdem interessieren wie das geht falls sich einer erbarmt mir das zu erklären wäre es nice
dennisfarm is offline  
Old 08/11/2011, 18:58   #2
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
zum schreiben von Bots bzw. hacks benutzen die meisten evtl. soger alle AutoIT, wie man einen schreibt weiss ich nicht genau dafür hat glaube ich mal einer ein tut gemacht musst du mal inder hacks/exploit section gucken
Lord Elinoy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 19:07   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Wenn du deinen eigenen "Hack" für einen PServer,
also z.B. einen Attackspeed-Hack schreiben möchtest, setzt
du dich am Besten einmal mit C++ ausseinander.

Dazu kann ich dir empfehlen einmal in der Epvp*Coders Sektion
zu fragen, dort findest du sehr viele fähige Leute.
Außerdem könntest du mal in der epvp*Coders Tutorial Sektion bei den Stickys vorbeischauen

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 08/11/2011, 19:21   #4
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Sogesehen könntest du auch mit Python hacken.
.Nagato is offline  
Reply

Tags
hack, hack für metin2, metin 2 hack, metin2 p-sever hack, p-sever


Similar Threads Similar Threads
Cheat selber schreiben
06/08/2011 - General Coding - 5 Replies
Ich hab mal eine frage, wo habt ihr alle hier in Eltepvpers ( alle die wo selber cheats schreiben ) gelernt, wie dass alles geht, weil dass kann man ja nicht von geburt aus ;) wär cool würd ich ein paar tipps oder auch seiten geschickt bekommen, wo ich mich bisschen orientieren kann. danke in vorraus
Bot/Script selber schreiben
06/17/2010 - Guild Wars - 16 Replies
Huhu ich wollte mal euch fragen mit was für eine Progie man überhaupt so einen bot/script für GW schrieben kann? es ist einfach sowas zu machen ober braucht man viel erfahrung? gibt es vielleicht ein tut das einem hilft so einen bot/script zu erstellen? sorry dafür falls das thema nicht hier rein gehört.
hack selber für crossfire schreiben??
04/16/2010 - CrossFire - 10 Replies
hy kenne mich mit c (einigermaßen )aus ;) nun wollte ich mal fragen wo ich mir einen hack für crossfire erstellen kann??(miit was für einem programm?) bitte heft mir pls!!:handsdown: bedank mich imvoraus gebe auch jeden der einen guten beitrag brin(der mir auch weitehilft:):rolleyes:) ein fetts überdimensionales THANKS:)
Selber Hack schreiben Help My you !
02/11/2010 - 4Story - 8 Replies
Also Ich wollte für 4s einen hack schreiben Zuerst habe ich Mit Flahs Games Angefangen Das Problem Ist das sich die adresse bei jedem Spiel neustart endert Habe Tausende tut angesehen wie man den DMA Pointer Findet Doch keiner Klappt udn wie sol das mit dem offset gehen bitte schreibt mir eure icq oder Msn auf ich wiel Mit jemanden Kontakt ahben der eien ahnung Hatt Ps Es geht Um das Flahs game BoxHead vll kennt das wer wie finde ich den Pointer von UZI Monizion usw So hir Ein Paar...
WoW-Bot selber schreiben
03/27/2009 - World of Warcraft - 25 Replies
Hallo, ich probiere seit Tagen selber einen Bot zu schreiben. Dabei bin ich kein Anfänger und kenne mich sehr gut in C und der WinAPI aus. Bisher habe ich einen Autoclicker für meine Zauber gebastelt, damit ich nicht ständig die selben Tasten drücken muss. Nun möchte ich doch etwas mehr Flexibilität rein bringen, z.B. automatisch das Mob wechseln wenn das alte tot ist. Da stellt sich mir aber nun die Frage wie ich an diese Informationen komme. Ich denke mal die sind im Speicher aber ich...



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.