Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei Reittier questen!

Discussion on Brauche hilfe bei Reittier questen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Exclamation Brauche hilfe bei Reittier questen!

Hey epvp

Ich habe wieder ein problem

ich habe neue reittiere im meinen server jetzt wollte ich gerne eine gute quest haben.(wie auf metin2.de)

ich das mit denn normalen 4 reitieren 5 min rum laufen kann aber wenn man runter geht gleich ein neues nehemen kann.

und bei denn weißen löwen und die schwatzen tieren das man die 40 stunden (laufzeit hat) und auch einfach absteigen und rauf gehen kann bis die zeit von reittiere weg ist!

das were eine von denn normalen die ich habe:


quest wolf begin
state start begin
when 71116.use begin
say_title("Wolf Siegel")
say("")
say("Hiermit kannst du für 5min")
say("einen Wolf Reiten!")
say_reward("Das Item verschwindet nach der Benutzung!")
say("")
say_reward("Willst du reiten?")
local main_set = select("Ich will Reiten","Abbrechen")
if main_set == 2 then
return
end
chat("Hu hast nun für 5min einen Wolf als Reittier!")
pc.mount(39914, 300)
pc.removeitem(71116, 1)
end
end
end

und das soll einen für die anderen sein aber geht alles nicht wie ich oben es gerne hätte!:


quest fire_tiger_2 begin
state start begin
when 71124.use begin
say_title("Dunkler Tiger Siegel")
say("")
say("Hiermit kannst du für 40 Stunden")
say("einen Dunklen Tiger Reiten!")
say_reward("Das Item verschwindet nach der Benutzung!")
say("")
say_reward("Willst du reiten?")
local main_set = select("Ich will Reiten","Abbrechen")
if main_set == 2 then
return
end
chat("Hu hast nun für 40 Stunden einen Dunklen Tiger als Reittier!")
pc.mount(20116, 2400)
end
end
end


danke
mfg kiren
Kiren1997 is offline  
Old 08/11/2011, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Einmal SuFu benutzen dann ist deine Frage beantwortet also #closerequest
Schlafhut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe! Questen.
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Geht leider nicht brauche Hilfe. quest give_basic_weapon begin state start begin when login begin say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server *******." ) say ( "Unsere Teamspeakadresse ist ***" ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" )
Hilfe bei 2 Questen in Mooraska
07/18/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hi könnte mir wer die Kordinaten geben wo man diese 2 questen genau erledigt Quest Name: Übergangslösung 2 NPC: Braumeister / Mooraska Level-Voraussetzung: 150 - 160 Weitere Voraussetzungen: Die Quest mit dem Titel Übergangslösung muss abgeschlossen sein. NPC Einleitung: (Braumeister) Ich habe nicht viel Zeit. Ich werde dir sagen was zu tun ist. Auf dem Weg zum Skelettanführer, Lesmar wirst du Berge von Skeletten überall vorfinden. Von dort entstehen die Skelett Armeen. Schütte den...
Brauche ein Reittier zahle gut-->>
12/19/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Am besten wäre ein Pferd in schwarz.. oder ein Drache in schwarz.. lvl 20 up..... zahle 40,500,000 dafür und gebe noch 2 HS drauf.... Name : Rogtas : LordGhost Nexus : Ghostmaster
Hilfe! Will alle Questen löschen...
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, Ich möchte auf meinem Server gerne ALLE Questen rauslöschen, bis auf die Bioquests. Kann ich einfach die .quest dateien bei FileZilla im Ordner /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest löschen, die ich nicht brauche? Gruß
Brauche Hilfe beim Questen ^^
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tach Leute... Wollte wissen wie ich in meiner selbst geschriebenen Quest (Funkt 100%) Eine Belohnung einfüge.. Also kurz bevor die Quest endet das man z.B. Epp+9 bekommt oder sonst was. Was muss ich dann eingeben kann mir das wer saqen? Thx 4 Help



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.