Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Laufen?

Discussion on Problem beim Laufen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
Problem beim Laufen?

Hallo Com,

Habe bei mir aufm Server n kleines problem undzwar wenn man läuft wird man regelmäßig nach hinten getelt genauso beim reiten. Woran kann es liegen ? In dem moment wo man nach hinten getelt wird steht unten im chat PvP Schutz.

Lg,

Deathy.
Deathy. is offline  
Old 08/11/2011, 14:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Wie oft passiert das?
.Fail´ is offline  
Old 08/11/2011, 15:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 87
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .Fail´ View Post
Wie oft passiert das?
In etwa alle paar Schritte...

Das liegt an dem Speedhack fix, welches es auch auf dem deutschen Server gibt. Die Frage ist nur, wie löschen wir dieses Fix?

Liebe Grüße
blackchief
blackchief is offline  
Old 08/11/2011, 20:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 81
Received Thanks: 1
nein du must einfach auf ein mob drucken dan ein fähigkeit benutzsen
yunus990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SAMP crasht beim laufen
12/12/2010 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich in einen Server laufe ( zivispawn ), bekomm ich ein Report Crash. Google hab ich ncihts gefunden. lg vnc
Die Dümmsten Dinge beim Laufen !
06/04/2010 - Off Topic - 10 Replies
Also: _________________________________________________ _ Erklärung: Man schreibt hier rein was das dümmste war was einem beim Laufen Passiert ist ;D Regeln: Immer was dazu schreiben auch wen man was Zitiert muss man noch was dazu schreiben. Und keinen unnötigen Kram reinposten.
Problem beim Laufen
04/06/2010 - GW Bots - 13 Replies
hey^^ ich wollte heute früh ausprobieren,meinen char einen längeren weg über die map laufen zu lassen. das sah bei mir dann so aus: #include "GWCAConstants.au3" HotKeySet ("{t}", "Move") Func Move() Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-3116), _FloatToInt(2972))
Scheiß kicks beim laufen :S
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey habe mal ne frage: wieso bekomme ich immer enen kick z.b. wqenn ich im tempel zum dt laufen will auf einmal is mein char wge und die minimap is leer aber sonst sehe ich noch alles -.- und kann amn sich nicht auch in den dt tteleportieren??
Laggs beim laufen..
07/08/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
Hallo liebe Community ich wollte mal fragen ob jemand dass selbe Problem " seit 1.11 " hat wie ich.Wenn ich nun gebiete wie Durotar etc betrete kriege ich sehr starke laggs beim LAUFEN !! Dass witzige in Orgrimmar zum Beispiel hab ich garnix !! Mann kann sagen es ist wie auf nem Test Realm..Dass ist sehr nervig in AV etc..Da ich im Blizz Forum keine Hilfe kriege hoffe ich dass mir einer von euch helfen kann!Ich habe alle Addons sowie ordner Wtf,WDB und Interface schon x ma gelöscht und es...



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.