Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleporter bug?

Discussion on Teleporter bug? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 169
Received Thanks: 32
Teleporter bug?

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen mir einen P-Server erstellt, mit den Sf von Profizocker94 und ich habe auch den Clienten. Nun ist es aber so, dass wenn ich mit den Teleporter porten will, verschwinden alle Npcs und mein Account und es passiert nichts mehr. Dann Metin2 geschlossen und wieder geöffnet und eingeloggt, doch immer, wenn ich den Character wähle, fliege ich raus...
schon reboot gemacht, bringt aber auch nichts. Was kann ich machen, um ihn 1stens zu entbuggen und 2tens de Teleport bug zu beheben.
alterschwede is offline  
Old 08/10/2011, 16:38   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Würde mal sagen, du stehst auf einer Map, die du Clientside nicht eingefügt hast. Einfach die Position des Chars in der DB ändern.
Fame™ is offline  
Old 08/10/2011, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 169
Received Thanks: 32
Orktal oO der müsste doch bei Profizocker94 Clienten dabei sein
alterschwede is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc?
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem. Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von...
[Help]Bug Teleporter
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hy all I have a problem with the teleporter, teleport wherever I go away items, for example, now I was in a valley with GM account and when I arrived in the valley had only GM, how can I fix or how to debug a server?
Teleporter...
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habe nen Hamachi Server und da ist der Teleportier iwie verbuggt immer wenn ich z.B. OT oder so will komm ich auf die map bekomm dann einen kick und komm nie mehr in den char rein... also das problem habe ich bei : Teleporter und beim alten Mann Weiß wer wie man die wieder entbuggen kann ?
Teleporter bug=(
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEY ICH HABE EINEN HAMACHI p server und nun habe ich folgenes problem; immer wenn ich mich teleportiere bekomme ich einen blacksreen und wenn ich ihn(metin2) mit task-manager beende und neu starte bin ich erfolgreich auf dieser map. was kann man dagegen machne(gegen den blacksreen) es ist nichtnur bei mir so sondern bei allen die meinen clienten haben bitte helft mir =(
Teleporter
01/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir mal einer den übersetzen teleporter bei screen schicken will endlich gesiterwald aber angst das man in die hässliche Gk karte komme xD kann mir da mal eine rkomplett alles schicken von den ? bin lvl 77 also in den bereich circa :D



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.