Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine sehr gute Frage bzw Idee

Discussion on Eine sehr gute Frage bzw Idee within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Währe es cool mit Blut
Ja, währe der Hammer! 6 30.00%
Ne, was nützt das. 14 70.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/10/2011, 13:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by iDream. View Post
Hast schon recht aber wenn die 10 jährigen Kinder nicht mehr schlafen können,weil sie angst haben das ein "böser" Mann ausm Schrank kommt,dann fragen sich natürlich die Eltern was die da spielen?
Und ein paar Abgedrehte Eltern gehen dann zu den Bullen,
dann gibt es Ärger
wissen denn 10 jährige kinder das es pserver gibt? ok, vllt schon aber. hmm. wieder ein problem..

EINSPRUCH (Euer Ehren!)! Dann wird der downloadlink für sowas (wenn es sowas geben wird) mit einem code den man nur ab 18 haben darf. xD

außerdem ist counter strike 1.6 auch kostenlos und das spielen sogar 7-8jährige. (internet cafes z.b. oder zuhaus). und warum kam da seit jahren keine anzeige!
Glost123 is offline  
Old 08/10/2011, 13:56   #17
 
ηÎΚÈ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
Der Pserver an sich ist illegal und wenn der keine Anzeie kriegt wieso dann Blutanimation?

Außerdem gibt Blut auch in spielen wie Sacred welche auch nur ab 12 sind.
Also totaler Schwachsinn was du schreibst.

also was ist denn totaler Schwachsinn?



ist ja nur deine Meinung. also bitte andere Meinungen respektieren.

Frage an euch (vlt . in paar Jahren ...)

Würdet ihr euren Kinder so ein Spiel kaufen?


ηÎΚÈ™ is offline  
Old 08/10/2011, 14:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by ηÎΚÈ™ View Post



also was ist denn totaler Schwachsinn?



ist ja nur deine Meinung. also bitte andere Meinungen respektieren.

Frage an euch (vlt . in paar Jahren ...)

Würdet ihr euren Kinder so ein Spiel kaufen?


bitteschön warum denn nicht? also ich hab zwar keine kinder, und ich weiß nicht ob mein jetziger Gedanke sich nach paar Jahren verändert, aber ich kann jetzt schon sagen das ich sowas für sie kaufen würde.

und ich glaub nicht das die kinder nicht wissen was blut ist ist ja nur die lebensflüssigkeit des menschen oder so xD.

und die meisten eltern interessiert es nicht, oder doch?
Glost123 is offline  
Old 08/10/2011, 14:19   #19
 
ηÎΚÈ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Glost123 View Post
bitteschön warum denn nicht? also ich hab zwar keine kinder, und ich weiß nicht ob mein jetziger Gedanke sich nach paar Jahren verändert, aber ich kann jetzt schon sagen das ich sowas für sie kaufen würde.

und ich glaub nicht das die kinder nicht wissen was blut ist ist ja nur die lebensflüssigkeit des menschen oder so xD.

und die meisten eltern interessiert es nicht, oder doch?
kinder wissen nicht was blut ist.. --> lach*
öhm manchmal sind die klüger als wir und wissen alles
ηÎΚÈ™ is offline  
Old 08/10/2011, 14:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by ηÎΚÈ™ View Post
kinder wissen nicht was blut ist.. --> lach*
öhm manchmal sind die klüger als wir und wissen alles
wenn sie wissen was blut ist, warum sollten sie dann angst vor etwas haben?
Glost123 is offline  
Old 08/10/2011, 15:06   #21





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Würdet ihr bitte aufhören hier zu spammen, klärt das bitte per Privater Nachricht.

Zum Thema:

Ich würde es lassen, passt nicht zum Spiel und ist einfach nur ekelhaft !

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 08/10/2011, 16:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Würdet ihr bitte aufhören hier zu spammen, klärt das bitte per Privater Nachricht.

Zum Thema:

Ich würde es lassen, passt nicht zum Spiel und ist einfach nur ekelhaft !

MfG Marco_A
passt würde ich da nicht sagen. ich weiß, jeder hat seine eigene meinung

und ehm. wie gesagt, dann könnte es man ja so machen das man es an- und abschalten kann ..
Glost123 is offline  
Old 08/10/2011, 16:40   #23
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ich finds ebenfalls schwachsinnig da gibts zich andere modding möglichkeiten um daraus was besinderes zumachen anstatt blut
lfcmaus is offline  
Old 08/10/2011, 16:42   #24
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Kumpel, du spielst zu viele Ego-Shooter ...
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 17:07   #25
 
ηÎΚÈ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Kumpel, du spielst zu viele Ego-Shooter ...
genau...
ist aber so sorry..
ηÎΚÈ™ is offline  
Old 08/10/2011, 17:25   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
ich finde die idee gut... wenn ich mir die jugend ansehe mit 11 kiffen rauchen alkohol mit 14 schwanger und mit 6 erste mal saw gesehen also da finde ich das blut in metin harmlos gegen ^^ villt ist einiges übertrieben aber auch nicht alles so ist das heutzutage eben und das finde ich erschreckend...
Denaldinho is offline  
Old 08/10/2011, 17:33   #27
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 196
Received Thanks: 22
Ganz nette Idee , aber es ist warscheinlich nur möglich, das man es bei sich einfügt was ich selber nicht glaube
Legendär' is offline  
Old 08/10/2011, 17:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Doch ich hab das mal bei nem pServer gesehn...Hab vergessen welches war lang her..jetz ist es geschlossen...Ich finde das cool aber dumm weil es dann ab 18 wäre..xD das wäre dann lw
ShockMetin is offline  
Old 08/10/2011, 19:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by ShockMetin View Post
Doch ich hab das mal bei nem pServer gesehn...Hab vergessen welches war lang her..jetz ist es geschlossen...Ich finde das cool aber dumm weil es dann ab 18 wäre..xD das wäre dann lw
es währe nicht ab 18. die idee ist ja nicht für de-server sondern für pserver. und pserver selbst sind schon illegal, also warum sollte das ab 18 sein?


und ja, ich spiele zuviele Ego-Shooter bzw CSS, aber was ist daran so schlimm?

/edit


Quote:
Originally Posted by iPerfekt.<3 View Post
Ganz nette Idee , aber es ist warscheinlich nur möglich, das man es bei sich einfügt was ich selber nicht glaube
wie meinste das? wenn es jemand releast und ein howto darüber macht, hat wahrscheinlich jeder pserver sowas xD und die de-server kannste ja mal vergessen, wir sind bei PServer Discussions und nicht bei DE
Glost123 is offline  
Old 08/10/2011, 19:44   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Hmm also dass das Blut immer da ist beim zocken wuerde ich bloed finden !

Aber ich wuerde es lustig finden fuer ein Event z.B das Blut PvP Event ! Dann bearbeitest du einige Clientdatein so das man das Blut sieht und stellst es auf den Patch Server ! Die Leute patchen Event beginnt ! Nacher die Orginal Datein bzw. Datein ohne Blut auf Patch Server laden und Aktion rausgeben alle neu Patchen !

Euer Schlafhut !

.......................................

Wenn ich dir helfen konnte , freue ich mich ueber einen Thanks !
Schlafhut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe Wieder mal eine Gute Idee!
09/11/2010 - CrossFire - 7 Replies
hi, Ich habe wieder mal eine idee,Zb Ich habe einen Angebor gefunden wo mann bank daten angibt naja dann schreibt man einfach in google Bankdaten dann kommen welche dann schreibt mann die einfach dahin und dannn haste mal ZP! Aber is Das Sicher Oder Unsicher!?:rtfm: MFG M4Pro.
Filezilla (k)eine gute Idee?!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich möchte mir einen Privatserver erstellen und habe mir die ServerFiles bereit's runtergeladen. Auf einmal spricht mich jemand an und sagt dass er sich die Festplatte gecrasht hat, da er keine Ahnung hatte was er machen musste(Filezilla). Kann das wirklich passieren das Filezilla meine Festplatte schrottet? Wie gesagt ich hab keine Ahnung mit Privatserver bzw. Filezilla, möchte nicht dass ich mein PC schrotte.. Wäre dankbar wenn mir jemand ausführlich beschreiben kann was...
SuFu (k)eine gute Idee?!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. Da zu viele neue Therads erstellt werden, wegen jeder kleinigkeit, dachte ich mir ich könnte ein Therad darüber erstellen. Ich weiß dass es schon viele Therads darüber gibt, doch leider werden diese nicht gelesen bzw. beachtet. - Vorteile der SuFu Therads die alles genau erklären vllt sogar mit einem Video, dass es noch deutlicher wird
Eine wie ich finde ... gute idee
09/12/2005 - Main - 10 Replies
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ... vieleicht sollten wir eine neue benutzer gruppe für die neulinge anlegen ... das die nicht den zugriff auf die lvl 1 haben sondern nur sozusagen lvl 0 :P und sich lvl 1 auch erst verdienen müssen mit nützlichen tips/tutorials/exploits oder sonst was Wie findet ihr die idee?



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.