Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Root-Server einrichtung !

Discussion on [HILFE] Root-Server einrichtung ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
[HILFE] Root-Server einrichtung !

Hallo Community,

ich arbeite seid ca. 2 Wochen daran meine Modifizierten Serverfiles auf meinen FreeBSD 8.1 32Bit Root zubekommen. Leider ohne erfolg. Deswegen Frage ich euch , ist jemand bereit mir über TeamViewer den Server zu installieren.. könnte auch bei Lust dann ins Team kommen. Nur ich habe keine Lust den Server umsonst gezahlt zuhaben und ja.. Würde mich freuen wenn jemand von euch Helfen würde !
THX im Voraus

MFG: Own3D

PS: Braucht mir keine Links oder so schicken bin schon alle Themen durchgegangen leider auch alles ohne erfolg... bin warscheinlich zudumm dazu oder so..
[SL]Own3D is offline  
Old 08/09/2011, 14:41   #2

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Wenn zu dumm dafuer bist was ich auch glaube dann lass es bitte sein ist nicht boes gemeint.
Du haettest dich im vorhinein darueber informieren muessen.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 08/09/2011, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Daniel ich habe um Hilfe gebittet und nicht darum das du mich hier runterlaufen lassen sollst... langsam fange ich an diese Community zu hassen

MFG: Own3D
[SL]Own3D is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 16:23   #4
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Also Root besorgen und 0 Ahnung xD
google
Cr41s3' is offline  
Old 08/09/2011, 16:25   #5
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Achkomm scheiß drauf ich helf dir meld dich bei Skype
.iXream. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Root-Server Einrichtung [B]Ukash
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich suche einen fähigen Manager, der meinen Server einrichten kann. Sollte möglichst jemand sein, der sehr viel Erfahrung im M2-Gaming Bereich hat. Da ich Sicherheitsrisiken vermeiden möchte, wird ein kurzer Sicherhetischeck von mir persönlich organisiert, um MySQL-Fehler etc. zu vermeiden. Der Server hostet bei einem russischen Bulletproof Anbieter, bei dem ich bereits einige andere Server gekauft habe. Der Server, der euch zur verfügung gestellt wird hat folgende eigenschaften:...
Server einrichtung auf Root
12/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch mal bzw. beschreibe ich euch wie ihr eine Full Installation von MySQL. PAE Kernel und einen Server allgemein aufstellt. Und ja .Dark. ist back ich lass mich nicht mehr von aiiRi anmachen. Bevor ich anfange dies ist ein Thema für Root Besitzer bzw. Leute die vor haben einen Root zu besitzen. Als erstes öffnet ihr euren FTP und Connectet auf euren Root.
Benötige Hilfe bei Root Einrichtung! :o
12/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, Ich benötige hilfe bei meinem Root Einrichtung darauf ich meinen Flyff V16 Ready draufmachen möchte..könnte einer mir helfen? Danke im Vorraus!
Server einrichtung auf Root
10/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch mal bzw. beschreibe ich euch wie ihr eine Full Installation von MySQL. PAE Kernel und einen Server allgemein aufstellt. Bevor ich anfange dies ist ein Thema für Root Besitzer bzw. Leute die vor haben einen Root zu besitzen. Als erstes öffnet ihr euren FTP und Connectet auf euren Root. Danach geht ihr in den Ordner # /home
Frage zur Einrichtung Root Server
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi :) Ich habe es nun doch mal geschafft, alles zum laufen zu bekommen ohne fehler ... läuft auch alles super, aber nur netzwerkintern.. ich konnte leider kein passendes TUT finden, welche das weitere Vorgehen beschreibt. Könnt ihr mir vielleich Tips geben, wie es nun weitergeht? bin nun doch schon lange am tüfteln ;D . Also kurz und knapp mein Ziel: dass auch meine Freunde mit einer normalen IP connecten können.... Wer eine Idee? Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.