Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Wichtige fragen über dolche und deff

Discussion on 2 Wichtige fragen über dolche und deff within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 23
Received Thanks: 6
2 Wichtige fragen über dolche und deff

was sind die besten PvP und PvM Dolche , vom DMG her?

habe hier eine liste

Zin-Dolche+9
Konchidolche+9
Amoradolche+9
Aqua Messer+9
Saegezahnmesser+9
Sonnenstrahlmesser+9
Rinnsal Messer+9
Mondzwillingsdolch+9
Seelenlose Messer+9


und ist zu viel deff für ninja schlecht? (das habe ich grad so gehöhrt)
rambo556 is offline  
Old 08/09/2011, 09:11   #2
 
'Helios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 311
Received Thanks: 62
Das kommt ganz auf den Server an welche Dolche die besten sind.
Auf jedem Server haben Dolche andere Angriffswerte und Standardboni.
'Helios is offline  
Old 08/09/2011, 09:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 31
Also das mit Deff stimmt teilweise. Dolch Deff Schwert deff Pfeil deff usw....
Sind für jede Klasse gut und haben keine nachteile.Du solltest aber schauen das du nicht so viel normale deff hast. Da sonst db schläge schmerzhaft werden können.
atoml is offline  
Old 08/09/2011, 09:28   #4
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Zin Dolche mir FKS sind da zb PVP.
Equality' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ein paar wichtige fragen über warrock
05/16/2011 - WarRock - 10 Replies
1. bei diesem video hat der spieler ein gutes crossair woher bekomm ich das her ? YouTube - xZauberhazee Level up Video AK47 Gameplay WarRock HD 2011 2. was bringt eig ovc übertakten bei warrock 3. wenn ich auf ein gegner ziele haut es mir das visier immer weg damals war das nicht so an was kann das liegen weil man so sehr schlecht zielen kann ich währe dankbar wenn ihr mir paar dieser fragen beantworten könnt
[Wichtige Fragen] Über Server weiß es niemand ?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe gerade schon mal Gesucht aber dort findest nichts auser lauter spam ich fang mal an, denke das ist nichts großes für euch... Vorraus schonmal Danke an alle die Helfen 1) Uppitems + Verbesserungskosten ändern, wir haben einen Sura in Map1 der Parti > Sonnenschwert> Blaudrachentöter macht.. Wir wollen das er immer 1 Weiße 1 Blaue 1 Rote + 50 KK verlangt für jedes Items egal ob 80er oder 90er wisst ihr worauf wir gehen müssen um das zu ändern ? 2) Wir wollten den 5 Boni in...



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.