Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Glas der Einsicht TuT

Discussion on [Suche]Glas der Einsicht TuT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
OtherM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 7
Question [Suche]Glas der Einsicht TuT

Ich suche ein TuT/Release/HowTo/etc wie man das Glas der Einsciht entbuggt bzw. einfügt. SeverSide! hab Client aber im Sever halt noch net!
OtherM is offline  
Old 08/07/2011, 20:20   #2
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
Ich habe nur dieie values, weil wen du die 2010 oder 2011 files,
hast sind die automatisch schon entbugt




mfg: counti
countiblader is offline  
Old 08/08/2011, 15:26   #3
 
OtherM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 7
Das hilft mir nicht...
ich suche eher nach der quest

#edit
Kann geclosed werden, habs rausgefunden!
OtherM is offline  
Reply

Tags
der, einsciht, glas, hilfe, metin2


Similar Threads Similar Threads
Glas der Einsicht
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich weiß nicht warum, aber wenn ich ALT drücke und dann auf das Item erscheint es zwar im Chat, wenn ich jedoch "versende" dann erscheint nichts im Chat. Weiß jemand woran es liegen könnte?
[SUCHE]Hilfe zu Glas der Einsicht!
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich suche ein HowTo // Thread um Glas der Einsicht erfolgreich auf meinem Server einzufügen... habe mit der Suchfunktion + Google nichts gefunden^^ Wenn es sowas hier gibt dann sagt mir bitte wie der Thread heist.. Danke. (Gibtn Thx ihr Suchtis :D)
Suche Glas der Einsicht Mod für Client
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Ihr kennt ja vill den 2010Ordner. Da giebt es ja Glas der Einsicht. Hat jemand iwie die Dateien davon? Sodass ich es einfach in einem anderem Client packen kann und es dort nutzen kann.
Glas der Einsicht o.Ä.
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu E-PvP. :) Weis wer von euch rein zufällig wo ich Gegenständen (Glas der Einsicht, beispielsweise) gewisse attribute zuweisen kann ? Die SuFu spuckt nix. Mfg ! :)
Glas der Einsicht
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, kennt schon jemand die id für Glas der Einsicht wäre nett wenn man die mal wüsste....



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.