Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server Neue Rüssis/Waffen bekommen

Discussion on Metin2 P-Server Neue Rüssis/Waffen bekommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Question Metin2 P-Server Neue Rüssis/Waffen bekommen

Hallo ihr alle,
Ich habe mal ne Frage, die wohlmöglich serhr komplizert ist ..also..
z.B. bei dem P-Server Lethal-Shock gibt es auch noch eine zusätzliche rote und gelbe ... Rüssi.
Ich glaube um die zu bekommen muss man nochmal den SSP+9 uppen oder so...
Bei den Waffen ist das vielleicht ähnlich, es wäre nett wenn ihr mir eine Kurze Zusammenfassung schreiben könntet, damit ich mir auch diese Items holen kann!
MFG IamRocK101

thx thx thx
IamRocK101 is offline  
Old 08/07/2011, 17:26   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Das kommt nicht hier rein, sondern in das Forum von Lethal-Shock oder den betreffenden Server.
.NighT™ is offline  
Old 08/07/2011, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
ok xD sorry is mein 1. thema xD
also wenn man schließen will mussman doch eingeben :

#close

/close

close

alter !!! wie geht das ??!!
IamRocK101 is offline  
Old 08/07/2011, 19:28   #4
 
BomBBuildeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 20
Das kann nur ein Moderator schließen
BomBBuildeR is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 19:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
xD achso jetz versteh ichs
ohh mann wie peinlich leute
IamRocK101 is offline  
Reply

Tags
lethal-shock, metin2, neue waffen/rüssis, p server, upppen


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neue Waffen und Rüssis 2011
07/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hi ich hab so aus lw Neue Waffen und Rüssis beim meinem Server eingefügt jetzt wollt ich die in Epvp stellen sieht aus als ob es geklappt hat. :D Der Link: https://rapidshare.com/#!download|73tg|3397576162 |Neue_Rüssis_und_Waffen_By_Hugo.zip|280829http://s 1.directupload.net/file/d/2595/jnqrn8ks_jpg.htm Virustotal funktioniert nicht weiß nicht wieso naja wenn ihrs nicht downloaden wollt dann downloadet es nich.
[Alles an einem]Neue Rüssis von EYvil , neue Waffen von Darki (Api Fixx etc..)
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hey , ElitePvPer´s , Ich will da mal einen Thread machen wo alles in einem Thread drinnen Steckt und ihr nicht immerm suchen müsst. :) Fangen wir mal mit EYvil´s Rüstungs thread an^^ Hallo com, ich stelle euch hiermit ale bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung. Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut, also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben.



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.