Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probleme beim einlogen von root server

Discussion on probleme beim einlogen von root server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXxFlash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 458
Received Thanks: 486
probleme beim einlogen von root server

hi an was kann es liegen das man sich bei server nicht einlogen kann 2010 clien

pong ist geändert server ist on usw.
xXxFlash is offline  
Old 08/05/2011, 23:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 373
Adde mich in Skype: newera403
.Cretton' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
client probleme kik beim einlogen
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe com habe seit neuesten die serverfiles vom kay331 die 4CHv5 benutze den clienten fom crank den v 1.0.0.2 leider beckommen meine user kik nach dem char auswahl ich selber komme ohne probleme rein hoffe auf hilfe danke im foraus mfg
Server stürtz beim einlogen ab
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo, ich habe bei mir aufm Server ein BackUp hochgeladen und seit dem stürtz er ab beim hochfahren oder erst beim einloggen. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun kann :( syserr auth: SYSERR: Jun 9 05:43:25 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Jun 9 05:43:25 :: heart_idle: losing 84 seconds. (lag occured) SYSERR: Jun 9 05:44:56 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Jun 9 05:46:48 :: socket_connect:...
Hilfe ROOT SERVER PROBLEM EINLOGEN!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ELITEPVPVERS wen ich mich auf meinen root server einlogen will dan steht da immer nur Anmelde vorgang läuft? kann mir da jemand helfen oder sagen an was das liegen kann Danke"!
Probleme beim Einlogen [HELP]
08/17/2010 - Metin2 - 1 Replies
hallo ich habe volgendes problem habe einen eigenen pserver hab meinen clienten meinen bruder gegeben und bei ihn kommt dan immer beim einloggen ( kein datenträger in laufwerk C: ) und das geht dan nur durch den taskmanager weg zu machen den wen er auf abbrechen weiter oder wiederhollen klickt kommt das immer wieder ich weiß mir nicht mehr zu helfen woran das liegen kann den bei mir geht es ja und das ist der selbe ordner kann mir da jemand weiter helfen???? mfg andy
Probleme beim erstellen eines Root P-Server´s
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com... ich habe folgendes problem mit meinem P-Server... Ich habe den Thread hier benutzt um mir auf meinem root server einen metin2 p-server zu erstellen httpwww.elitepvpers.comforummetin2-pserver-guides- strategies484039-how-ein-server-auf-root-erstellen .html Doch Leider kam ich nicht sehr weit. Bei schritt 5 also: 5.Dann gebt ihr das ein ls -a dann müsst ihr chmod 777 installer.sh eingeben und chmod 777 game.tar.gz und jetzt gebt ihr ./installer.sh ein. Dort bei chmod 777...



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.