Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige NPC's nicht mehr anklicktbar?

Discussion on Einige NPC's nicht mehr anklicktbar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Einige NPC's nicht mehr anklicktbar?

Hallo Leute

Ich hab eine neue mob_proto in Navicat reingehauen und hab bei allen NPC's on_klick auf 1 gesetzt, nun gehen die NPC's alle schön, aber nur die Läden öffnen sich, zB. beim Lagerverwalter öffnet sich nur der Barrenladen aber es kommt kein Text nix.
Beim Teleporter, Schmied, Stadtwächter, Wächter des Dorfplatzes, Hauptmann, Stallbursche ( Nur der Laden), Uriel und und und passiert nichts mehr beim anklicken.

Ich habe aber on_klick auf 1 gestellt, was ist falsch?

Lg
RealMadrid94rk is offline  
Old 08/05/2011, 21:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 75
Received Thanks: 48
Evtl. sind die "vnum's" anders und deswegen passen die Quests nicht mehr...

Mit Filezilla conncten, und in den Ordner ".../quest/object", einfach nach der Vnum suchen, in den Ordner rein und die Quest überprüfen.
Owned by Tischdecke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 21:44   #3
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
jetzt wo dus sagst, seitdem ich die regi quest reingemacht habe, funktioniert nix mehr, auch wenn ich items anklicke, mom

WTF bei mir ist der komplette Object (/usr/home/game/share/locale/germany/quest/object)
Ordner leer, omg wie kann das sein,w ar heute morgen nicht so???
RealMadrid94rk is offline  
Old 08/05/2011, 22:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 75
Received Thanks: 48
Deswegen sollte man immer ein Back Up machen...
Ich würde dir meinen hochladen, bin aber grad im Urlaub und gucke mir Dortmund - HSV auf portugisisch an. xD
Owned by Tischdecke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 22:10   #5
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Owned by Tischdecke View Post
Deswegen sollte man immer ein Back Up machen...
Ich würde dir meinen hochladen, bin aber grad im Urlaub und gucke mir Dortmund - HSV auf portugisisch an. xD
Ein Backup hab ich gemachtm, aber nur von der training datei und der local_list^^
Woher sollte ich wissen, dass des Teil mein Object Ordner kaputt macht, naja wird schon, dann hol ich mir halt den Ordner und pack ihn neu rauf.
RealMadrid94rk is offline  
Old 08/06/2011, 01:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
kann dir nur empfehlen mal von den fertigen Sachen wie ne fertige mob_proto in deinem Falle etc. sowie bereits vollkommen fertige Serverfiles ab zu sehen den so kann jeder bob einen Server auf machen. Eigene Krativität macht einen Server einzigartig....

Und zu Hamachi Servern steht meine Meinung sowieso (Außnahmen wären ein selbst designten Clienten + einen Server den mach eigenst entworfen hat bzw. eingerichtet hat und das ganze noch ein wenig Kreativ... Nur einen solchen Hamachi Server gibts leider nicht oder eventuell ein Anteil von 0,01% [wenn überhaupt] aller Hamachi Server...^^) :


-> Habt wieder Spaß am Spiel auch ohne einen "eigenen" Server!




MfG Andi
Andreas9 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 02:23   #7
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Andreas9 View Post
kann dir nur empfehlen mal von den fertigen Sachen wie ne fertige mob_proto in deinem Falle etc. sowie bereits vollkommen fertige Serverfiles ab zu sehen den so kann jeder bob einen Server auf machen. Eigene Krativität macht einen Server einzigartig....

Und zu Hamachi Servern steht meine Meinung sowieso (Außnahmen wären ein selbst designten Clienten + einen Server den mach eigenst entworfen hat bzw. eingerichtet hat und das ganze noch ein wenig Kreativ... Nur einen solchen Hamachi Server gibts leider nicht oder eventuell ein Anteil von 0,01% [wenn überhaupt] aller Hamachi Server...^^) :


-> Habt wieder Spaß am Spiel auch ohne einen "eigenen" Server!




MfG Andi
Hey, kann dich ja verstehen, wollte vorhin auch was zum Thema von dir schrieben, habs aber doch gelassen.
Also es geht mir darum, erstmal einen server online zu bekommen und alles über hamachi einzustellen und zu testen bevor ich auf einen root wechseln tue. Der Client ist nur vorläufig, dh. ich will den komplett ändern, kenne mich zwar ned aus, aber mit bissl suchen find ich des richtige schon^^
Ach und joa, habe über nem jahr von pserver zu pserver gewechselt, nix ist so toll wie New-World2 gewesen
RealMadrid94rk is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige npc,s nicht sichtbar
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat sich geklärt.
Einige Codes gehen nicht ?
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey community, Ich habe die Instand serverfiles, und die /m /setsk befehle funktionieren nicht wo drann kann das liegen?
Einige quests funktionieren nicht..
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe die Sf gewechselt, also db,maps,quests usw von meinem alten Server runtergezogen, dann neue Sf installiet (instand) und meine db, maps reingehauen. Lief bisjetzt alles perfekt, jetz hab ich alle meine quests ersetzt...nur die hälfte geht nicht ..bzw. die neuen, die von mir waren die hab ich in alte quests einfach eingefügt.. z.B. in yurang_rice_cake.quest hab ich meinen quest für meinen teleporter reingemacht. Bei der hälfte der npcs gehts und bei der anderen lässt...
[Help]Kann keine Npc's mehr anklicken
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heey liebe com. Ich hab grad mein Server hochgefahren und hab festgestellt das ich keine npc's mehr anklicken kann O.o weis einer woran das liegen könnte ? :(
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.