Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Der mir 2010 serverfiles pong ändert!

Discussion on [SUCHE] Der mir 2010 serverfiles pong ändert! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 883
Received Thanks: 1,636
Smile [SUCHE] Der mir 2010 serverfiles pong ändert!

moin com.

ich suche jemand der mir auf mein root server den pong von der game und clientside ändert!

Belohnung: [SGM] Account oder evtl. [GA]

Skype:sgachri1
Teamspeak3: 81.30.158.112:1919

Liebe Grüße [SL]xFreaky
.Son™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 19:07   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Habe dich mal in Skype geaddet.
Soll ich das per Teamviewer machen oder
schickst du mir deine Game Datei ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 Client Pong ändern
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wie ist es möglich im 2010 client mit tims start exe die pong zu ändern pls help fast ^^
MC.exe pong auf 2010 files ändern
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir eeiner pls die mc.exe den pong in 2010 pong ändern, weil ich hab versucht kay133 files zu nehmen aber der sagt immer falsche clientversion und kick und 2010 client geht auch nicht weil es ein home-root server ist bitte helfen
2010 Gamfile Pong:testtesttesttest
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com. Ich hätte eine bitte undzwar wollt ich euch mal fragen ob mir i-wer ne 2010 Gamefile mit dem Pong testtesttesttest hochladen, und mir den link per pn schicken könnte Ich krieg es einfach nicht hin.. Danke im Vorraus...
suche 2010 serverfiles
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Danke, hat sich erledigt 4#closerequest
Passwort ändert auf profizocker94 serverfiles
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
How do i do this?



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.