Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop verkauft nichts.

Discussion on Shop verkauft nichts. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
Shop verkauft nichts.

Hallo.

Ich habe das Problem das der Itemshop nichts verkauft.
Bei allen anderen shops geht es.
Das heißt wen ich etwas kaufen will bekomme ich es
nicht und ich verliere kein yang.
lolkake2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Kann nichts von Waffen, Rüstung und Gemischtwaren Händler Shop Kaufen!
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe 2010er SFs von Daroo auf einem Root mit 2010 er MC.exe als client. Ich kann leider nichts vom Waffen, Rüstung und Gemischtwaren Händler. Server gibt keine Probleme an. Im Client erscheint auch nichts ! Woran kann das liegen das ich nix kaufen kann !? Vielen Dank für jede Hilfe!
[WARNUNG] derHaxx0r's Warrock Shop [Nichts kaufen]
08/14/2010 - WarRock - 11 Replies
Also leute, ich wollte euch nur mal warnen wegen diesem Thread im Black Market: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/69 3128-derhaxx0rs-warrock-shop.html Der Typ lehnt es ab über MM zu handeln, mir kommt er auch irgendwie nen bissl seriös rüber. Ich bitte euch bei diesem Typen aufzupassen, NUR ÜBER MM zu handeln wenn ihr dort etwas kaufen wollt! Hier mal der ICQ Chatverlauf! Thym11:06 Moin
Metin2 P-ServerGemischwarenhändlerin verkauft nichts
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com. Ich habe ein Problem ich habe ein P-Server mit Ungefair 30Leuten und heute habe ich die NPC's geändert natürlcih Reboot und dann hatt die Gemischwarenhändlerin nichts mehr verkauft und der Rüstungshändler auch nicht was soll ich machen ich habe schon 4 mal alles neu gemacht nichts geht ?? Pls helft mir Lg SpLiTeDcHiLL



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.