Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschlüsselte datein entpacken

Discussion on Verschlüsselte datein entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
Verschlüsselte datein entpacken

Hallo Community [ DRINGEND] !!!

Ich möchte zu morgen einen Root Server starten und in meinen gedanken habe ich dann die datein nach dieser Art verschlüsselt ohne dummerweise n backup zu machen habe jetzt aber gehört es gibt ein Prog. das dieses umgeht und entpackt .. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Deathy. is offline  
Old 08/04/2011, 20:09   #2
 
.Dauni's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2011
Posts: 145
Received Thanks: 388
Send mir mal die Datei.
.Dauni is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie kann ich .pak datein öffnen/entpacken
03/22/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich möchte .pak datein öffnen bzw. entpacken, wenn ich sie .rar/.zip nenne kommt Fehler, so geht es also nicht ;( Wäre nett, wenn mir einer sagen kann wie das geht :) Denn ich möchte ein Interface verändern, was aber nur durchs entpacken/verpacken geht. Also müsste ich auch die datein wieder verpacken können^^
[Metin2 Hilfe]Verschlüsselte .epk entpacken
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Ich habe den Entpacker von pushedx genommen und die main.c++ mit Notepad geöffnet und dann den Standard Key mit den vom Client den ich entpacken will ersetzt. Danach hab ich die Metin2FileExtractor.exe entpackt und ebenfalls den standard Key mit dem anderen Key ersetzt. Doch wenn ich entpack dann steht da dass ich erfolgreich entpackt habe doch ich finde die Dateien nicht also die wurden nicht entpackt :( Was hab eigentlich falsch gemacht? Ich bin mir nämlich gar nicht sicher ob ich es...
[HELP] .eix datein entpacken
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich kann .eix datein nicht mehr entpacken .. :-( ich hab vor einem halben jahr aufgehört aktiv p server zu spielen und da ging es nämlich noch einwandfrei und jetzt geht es nicht mehr :-( kann mir da vielleicht jemand helfen ? wenns geht einfach LINK zu einem TuT mit einer metohde die noch funkuniert .. Danke .. Lg Pia <3
gr2/dds datein entpacken
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hai Leute, will gerne mal ein Paar Waffen modden und habe jetzt den weapon ordner. Jetzt gibt es da viele gr2.Datein und dds.Datein, wie entpacke ich diese, das ich Modden kann..? SuFu hat nix genützt da die Downloadlinks nicht mehr gibt von den Programmen. Bitte weiterhelfen gibtn thx ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.