Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shops mit mehreren Läden entfernen?

Discussion on Shops mit mehreren Läden entfernen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Shops mit mehreren Läden entfernen?

Hallo Leute,

ich habe die Serverfiles von profizocker94 und weiß nicht wie man beim Waffen/Rüssi - Händler die mehreren Läden weg macht. Damit mein ich zB. wenn man den Rüssihändler anklcikt steht immer: Krieger, Ninja, Sura, Schami, Juwelier...
Ich will aber das des weg kommt und nur noch ein Laden ist, wie mache ich das?

Mein zweites Problem ist, ich hab beim Client 4.5 Modified von Neonblue den ImGameHack entfernt, aber meine Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit vom InGameHack ist immer noch drin, wie mach ich das weg?


Lg RealMadrid94rk
RealMadrid94rk is offline  
Old 08/03/2011, 22:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Quest entfernen dann sollte es gehen
Lg,
.Awesoome is offline  
Old 08/03/2011, 22:14   #3
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by .Aliyana View Post
Quest entfernen dann sollte es gehen
Lg,
Welche Quest? ^^
RealMadrid94rk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo | Extended] Einen NPC mit mehreren Shops bestücken
08/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Hallo e*pvpers Zuersteinmal möchte ich anmerken dass ich selber mit 2 Tut's von dieser Seite gearbeitet habe, da dort allerdings viele Fragen noch offen waren, und ich ganze 5 Stunden gebraucht habe, um endlich ein Ergebnis zu erzielen, werde ich jetzt mein bestes geben GENAU zu erklären was man tun muss. Die beiden Tutorials von denen ich rede sind folgende: "Mehrere Shops auf einen NPC" von blinq09 "Mehrere Shops in 1 NPC" von Kantajomaki Danke euch beiden ^^
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
[Quest] Special Shop mit mehreren Läden
10/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo com Ja ihr denkt bestimmt jetzt abzocke von Profizocker gezockt aber es ist nicht so ich habe meinen eigenen server und benutze die Instand files alles selber benutzt ;) *Info* Der Quest ist einzigartig :D jetzt ja net mehr ^^ *Achtung* Ihr müsst die Shops noch in die Shop eintragen und müsst in Shop_item die Items in die Shops implentieren *Die NPCs* die Hexe code (20092) und Alki (20041) wurde dafür benutzt



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.