Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server wie metin2.de ?!

Discussion on P-Server wie metin2.de ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Sucht ihr solch einen Server (wie beschrieben)?
Ja, such schon lang so einen! 3 100.00%
Nein, hab schon mein P-Server gefunden. 0 0%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
P-Server wie metin2.de ?!

Hey,
in dem Thread ist mir aufgefallen,
dass viele Leute einen Server suchen, der im Grundbau von metin2.de ähnelt; damit meine ich Items, Boni, Level...
Ich nehm jetzt einfach mal ein treffendes Zitat zur Hand:
Quote:
Originally Posted by beni555 View Post
Suche einen Oldschool-Server mit folgenden Extras:

- Nur 1. bis 5. Bonus verfügbar (Keine 6. und 7.)
- Boni ähnlich wie auf .de (15% Deffs, 10% Hm, 10% Db...)
- Etwas höhere Yangrate, dafür weniger Exp
- Fbs sollten billig sein, Seelis nur farmbar
- Keine unsinnigen Highwaffen nach den 80ern
- Keine Dg-Items oder sonstiges
- Keinen Clienten mit veränderter Schriftfarbe, Glitzern oder sonstiges

Wenn dies zutrifft, dann eine PN an mich

Danke
davon gibts dutzende andere ähnliche Beiträge und da das eine große Menge an Spielern ist und eh keiner in den sammelthread reinschaut, nehm ich mir mal das Recht raus und starte ne Umfrage, wieviel Leute das wirklich sind.
Sodass die Leute, die P-Server erstellen auch mal sehen, was die großzahl an Leuten fürn P-server eig. wollen.
biete kein Spam und falls es doch solche Server geben soll,
schreibt sie gleich mal in den Thread oder PN.
.Zauberuf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 16:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Bin der gleichen Meinung, habe dort auch schon eine Anzeige gemacht.
Quote:
Heyho.
Ich suche einen Privat Server, er sollte auf einem GameServer laufen, nicht auf Hamachi!
Er sollte EXP Rates wie auf metin2.de haben, dropp rate kann aber etwas erhöht sein.
Man sollte auch mehrere Items wie als auf DE kaufen können!
Seelis am besten nur Droppbar, muss aber nicht unbedingt sein!
Nunja, einfach melden
Skype (coxor243)
ICQ (491879529)
Oder per pn.
Wäre wirklich cool wenn jemand einen Oldschool hat, mit den alten Waffen!
Dr. Octagonapus is offline  
Old 08/03/2011, 16:10   #3
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Xotyso. View Post
Bin der gleichen Meinung, habe dort auch schon eine Anzeige gemacht.


Wäre wirklich cool wenn jemand einen Oldschool hat, mit den alten Waffen!
naja aber die gleiche exp-rate ist ja scheiße... da kann ich echt metin2.de spielen^^
also die rates sollten dann schon hoch gehalten sein, ist ja P-Server = fun.
ja boin ebenfalls auf der suche nach so nem Server, mit denen bedingungen wie in dem Zitat.
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.