Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot

Discussion on Switchbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Switchbot

Hallo,
kennt jemand ein Switchbot der auf NewAdventure2 funktioniert?Wenn ja könnte er ihn hier rein stellen.Der von Padmak funktioniert auf NA2 nicht dann schließt sich immer das Fenster.Danke schonmal.



MfG
ROFLKOPTER3 is offline  
Old 08/02/2011, 11:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Ich denke mal, der Client wird ein Hackshield haben.. Wenn du das nicht rausnimmst aus der Exe wird kein Switcher gehen..
Kind Regards,
.Awesoome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Switchbot
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo allerseits wollte mich mal ekrundigen da der siwtchbot 1.5 von padmak auf roayalstars nicht mehr geht wollt ichf ragen ob es einen neuen giebt odersowas in der art hab echt kb selber zu switchen und allen anscheinnach haben die macher von roayal es gestern nacht gefixxed-.- mfg
Switchbot für DE?
07/09/2011 - Metin2 - 12 Replies
Gibts einen Switchbot der auf dem offi geht? Hab kb ständig alle 10 minuten zu switchen ^^ Man könnte so invi voll machen mit dem zeug, und die nacht switchen lassen (alle 10 minuten ist ja ok.) Hat wer ein tool oder kann es schreiben? Würde auch bezahlen ^^
Majestic-2 Switchbot?
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey kann mir einer Bitte weiterhelfen Mein giftschwert will nicht imba werden doch es soll ich habe es schon mit dem switchbot Bonus switcher by Padmak 1.5.2 und 1.5.3 versucht das fenster mit dem gewünschten bonis kommt ich drücke auf start und er switcht nicht . Ein GM meint das Switchbot gefixxt wurde gibts noch n switchbot den man nicht fixen kann ??? ( auf fast jeden server hab ich es zum laufen bekommen ALSO ICH BIN NICHT ZUDOOF) Danke Euch ;D
Switchbot
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, benutze den switch bot von padmak auf dem server extremmt2 und wolte was fragen^^: wie laneg kann man den am stück laufen lassen ohne aufzufliegen? nen kumpel meinte 20 mins und dann 5 minuten pause aber will ihn länger laufen lassen können.naja seh ich ja dann wasihr schreibt =) haut rinne :D
switchbot
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey gibt es sowas wie switchbot der solange switch bis man die sachen hat dir man angeben hat wenn ja wo ? link? mfg Komm2gg2



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.