Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server laggt mit Reittier

Discussion on Server laggt mit Reittier within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 232
Received Thanks: 71
Server laggt mit Reittier

Hallo zusammen
Wie der Titel schon laggt der Server wenn ich reite und nur reite.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?

mfg
huhu2010 is offline  
Old 08/01/2011, 15:42   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Hamachi Server? Wenn ja, mehr Ram geben.
Fame™ is offline  
Old 08/03/2011, 14:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 232
Received Thanks: 71
root und home-pc
huhu2010 is offline  
Old 08/03/2011, 14:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 75
Received Thanks: 11
steht was in der syserr?
_Dosi_ is offline  
Reply

Tags
laggt, reittiere


Similar Threads Similar Threads
[VK] Lvl 36 Krieger, Imba Eq, Zugriff auf jeden Server, Weißes Reittier
05/24/2011 - 4Story Trading - 7 Replies
Hallo, Ich will hier meinen Lvl 36 Krieger auf dem Server Rumapark, Valorian verkaufen. Der Krieger beinhaltet ein paar Cs-Items, die Rüstung, Schmuckteile, Waffe&Schild, Armbrust, Weißes Reittier und zusätzliche Eventitems. Zusätzlich beinhaltet er Charaktere auf den Servern 1-5, ich liste sie hier mit einem Screen mit dem Lvl, der Klasse, dem Server und der Klasse auf: -Lapiris,Derion,Lvl 61, Priester: http://img3.imageshack.us/img3/9868/lapiris.jpg
Kann man ein Flug- bzw. anderes Reittier in einem P-Server einfügen?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie die Überschrift schon sagt: Wäre es möglich z.B. ein Flugmount von WoW in nem P server einzufügen? Oder anstatt einem Milligaul irgendein Tiger als "Pferd" haben?? Wenns möglich ist, sagt mir bitte wie^^ danke im vorraus M.f.G.
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Suche Reittier auf AO -> Server : Midgar
12/01/2010 - Atlantica Online - 2 Replies
Joa...oben stehts beschrieben suche iein gutes reittier auf dem server Midgar würde 10ner her geben



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.