Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silenthill

Discussion on Silenthill within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Silenthill

Hallo ...
ich habe den neuen client von silenthill.eu ... Runtergeladen aber wenn ich in starten will kommt beim patcher error oder ohne patchen fehler beim server verbinden obwohl er on ist ?
kann mir einer vll sagen was da los ist oder was ich amchen soll DD

by Model
Sixpack10 is offline  
Old 08/01/2011, 10:47   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Würde erstmal die Endung entfernen

Und solltest da wohl lieber in dem Forum mal nachfragen, wir kennen den Server ja nicht
Joey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SilentHill neue Vorstellung *No Itemshop!*
07/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 512 Replies
http://h5.abload.de/img/logo30m3t.gif SilentHill ist ein relativ neuer Server, der jedoch schon mittlerweile gut durchstartet. Wir haben uns das Zeil gesetzt, so Spielerfreundlich wie möglich zu sein, was durch vielerlei Dinge wie eigenen Grundrechten gefestigt wird. Selbstverständlich bauen wir den Server mit einem großen Konzept auf, welches an den bekannten Titel "SilentHill" anlehnt. Wir haben uns dabei vielerlei Features bedient, welche euch sicher viel Spaß bereiten werden! ~Die...
SilentHill MT2
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo :) ich habe mal eine frage weiß zufällig einer wann dieser server wider on kommt ?....wenn man auf die alte HP geht kommt das Apache is functioning normally:) Ich bitte auf antwort MfG Sixpack10
SilentHill - Server ohne Itemshop!
06/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 538 Replies
http://www.abload.de/img/logoeexx.png SilentHill - Der neue Server ohne Itemshop öffnet seine Toren! Einführung SilentHill ist das neueste Projekt, an welchem nun schon über einen Monat lang gearbeitet wird. Die Tore sind zwar noch etwas rostig, aber wir haben uns sehr viel Mühe gemacht und mit großer Sorgfalt einen Server aufgestellt, der sowohl eine ausgeglichene Erfahrung, als auch einen guten Yangdropp besitzt, wodurch maximaler Spielspaß entsteht! Das Projekt geht nun endlich online...
SilentHill - Neuer P-Server [Deutsch]
05/23/2011 - Metin2 PServer Advertising - 23 Replies
Kommt ein neuer Beitrag, diesmal ausfühlicher mit Screens etc.
[RELEASE]-SilentHill*'s Trainer
11/07/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 110 Replies
Screen: http://img707.imageshack.us/img707/9425/trainere. jpg virus scan: -SilentHill*'s Trainer.rar - Jottis Malwarescanner (wer nen virustotal scan will muss dies selber tun! ich komme nicht auf die seite...) passwort: blöcke die nicht zu hex gehören entfernen ~> hex



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.