Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Modder gesucht mit belohnung

Discussion on Client Modder gesucht mit belohnung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 180
Received Thanks: 10
Client Modder gesucht mit belohnung

Hallo com ich suche ein guten client modder der mir ein geilen client macht belohnung ist ein de acc lvl 56 imba hat 13 sd2 karten vms+9 imba rek+9 und mehr

wer das machen wiell pn mich bei skype gm.kingaura619

hier noch ein bild von char

KingAura619 is offline  
Old 08/01/2011, 00:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 464
Received Thanks: 213
Leider suchst du in der falschen Sektion.
Versuch dein Glueck doch einmal .

Cody
»Cody_# is offline  
Old 08/01/2011, 00:47   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 180
Received Thanks: 10
xD suche kein team oder so nur ein client modder
KingAura619 is offline  
Old 08/01/2011, 03:29   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
das gehört dennoch in die teamsuche er hat schon recht
lfcmaus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Client-Modder gesucht dringend!
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wir suchen extrem dringend noch einen Client-modder da unserer kurzfristig abgesprungen ist und wir zum 01.07 den Root-Serverstart veranschlagt haben. Wäre gut wenn derjenige auch verschlüsseln könnte und root einrichten. Kontakt: skype > daijamoto oder hier in e*pvp
Client Modder gesucht!!!
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich suche ein Client Modder Natürlich nicht irgendein weil das kann jeder , der jenige sollte schon erfahrung haben den client sauber verschlüsseln können und team fähig und reif sein Falls du denkst du bist der richtige Melde dich einfach bei mir
[Client modder und neue map entbugger gesucht]
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche für meinen root Server jemanden der uns einen Client modden kann und uns neue maps entbuggen kann
Client-Modder Gesucht !
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem guten Client-Modder. Ich brauche einen Client-Modder der sich mit dem Client perfekt auskennt. Was sollte er können? Maps einfügen in den client Waffen Clientside entbuggen
Client-Modder gesucht für Projekt [Root]
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho Leute, Wir suchen noch 1 Client-Modder für unser Projekt ;-) Er sollte sich so ziemlich gut auskennen... Rest der Infos per ICQ : 614227850 Mfg DerHeld



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.