Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Ausloggen und Charakterwechsel funktionieren nicht!!!

Discussion on [Problem]Ausloggen und Charakterwechsel funktionieren nicht!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question [Problem]Ausloggen und Charakterwechsel funktionieren nicht!!!

Hallo, erstmal

Ich hab schon überall gesucht hab auch schon fast alles ausprobiert, aber es will einfach nicht klappen. Mein Problem ist folgendes, ich log mich ein alles normal, dann geh ich auf ausloggen/charakterwechsel, esloggt sich ganz normal aus und dann hör ich noch die melodie vom Loginfenster aber das Fenster bleibt schwarz. Ich kann nichts mehr machen ausser fenster schließen. Wenn einer mal das gleiche Problem hatte und damit fertig geworden ist bitte ich um Lösungsvorschläge

Bitte um Hilfe
--lui-- is offline  
Old 07/31/2011, 22:27   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Den Clienten als Administrator ausführen, dann dürfte es gehen.
Hatte das Problem auchmal, danach hat es sich gelöst.
North is offline  
Old 07/31/2011, 22:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hat leider auch nicht funktioniert :/
wenn es was bringt ich benutze Windows XP pack2 und den Metin2 2007 client weis ja nicht aba vielleicht macht das ja ein unterschied
--lui-- is offline  
Old 08/01/2011, 17:32   #4
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Auf den Starter klicken > Eigenschaften > Kompatiblität > Hacken setzen > dein System auswählen.

Probier das mal.
North is offline  
Old 08/01/2011, 17:45   #5
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Ehm Serverfiles?
CLient?
Ich glaube ich weiß den Fehler.
Cr41s3' is offline  
Old 08/02/2011, 23:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also das Problem ist ich kann nicht einmal mehr teleporter benutzen immer wenn des lade fenster kommen sollte hab ich schwarzes bild aber sound hör ich noch. ehm hab den 2007er clienten umgeschrieben und alles bearbeitet. ehm instante serverfiles. des mit Kompatiblität funktioniert auch nicht -.-. ich hab des gefühl da muss ich was bei den files oder serverinfo.py ändern aber ich weis net was
--lui-- is offline  
Old 08/03/2011, 01:18   #7
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Das Problem hatte ich wie gesagt auch.
Ich habe einfach eine Verknüpfung aufn' Desktop erstellt, dann per Eigenschaften "Als Administrator ausführen" einen Hacken gesetzt, dann fragt er mich jedes Mal ob ich es als Admin ausführen möchte und dann "Ja" dann wars bei mir behoben.
Wüsste nicht mehr wo das Problem wär. Mal nen 2010er Clienten versucht zu benutzen?
North is offline  
Old 08/04/2011, 22:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
kann es sein das es für 2007 auch was für db gibt also ändern oder 2007 files downloaden oder so ?
--lui-- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Client Helper dll chat und ausloggen geht nicht!
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Epvper ich besitze die dll für die reittiere so wie die start exe und den crypter von tim ! Ich kann von den dunklen Reittieren schlagen dennoch hab ich folgende Probleme: -Chat geht nicht flüstern schon -ausloggen , spiel beenden , charakterwechsel , hier neu starten, stadt neu starten gehen nicht mehr vor einfügen der dll ging alles noch ! Bitte um eine Antwort!
SF by Kay331 ; Kann mich nicht Ausloggen
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, hab mir grad die SF von Kay331 runtergeladen und installiert. Dann bin ich 1. mal Online gegangen und wollte mich ausloggen Dann stand da : *******(Mein Name) : ALSO GARNICHTS! Und ich kann mich net ausloggen? Ich hab das auf Hamachi installiert. Liegt das an den SF oder am Client? bitte hilfe!!
[problem] boxen etc funktionieren nicht.
04/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Com Ich möchte wieder Lautsprecher an meinen Pc anstecken doch diese funkionieren nicht, habe es mit 4 verschiedenen geräten getestet! Mein Usb Headset funktioniert, also liegt es ja nicht an der soundkarte. Habe vor kurzem mein pc gehäuse umgebaut. Nun geht der grüne "Bananenstecker" nicht mehr.. was kann ich tun? wenn ich ein gerät einstecke und es nicht geht und es dann wieder entferne bekomme ich die Meldung windows defender reagiert nicht mehr, woran liegt das? wäre nett wenn...
WARROCK UPDATE JETZ NICHT AUSLOGGEN
07/22/2010 - WarRock - 31 Replies
Ok hab grade wr beendet und kan nicht mehr starten da steht jetz update 0/-78 mhhh scheisse
NW2 - Kann nach einem ausloggen nicht mehr rein-.-
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Auf New world 2 werde ich eig. oft beim lvln gekickt das ist nicht so schlimm aber... danach kann ich nicht mehr einloggen!!!-.- Is das bei euch auch so oder liegt das an meinem Internet?Ich mein der Server is so geil aber die Kicks nerven-.- Ach ja der Login-Server is on (steht auf der HP) Edit:Bin auf S1 Equus



All times are GMT +1. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.