Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



game2019.tar.gz Make ausführen

Discussion on game2019.tar.gz Make ausführen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/01/2011, 15:53   #16
 
Seele™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 315
Received Thanks: 45
Quote:
hol dir einfach eine make.sh aus anderen files und trag in der make.sh die locale_list anstatt die honkonglist ein und für make.sh aus.

Zitat:

cd /home/game/quest
chmod 777 make.sh
sh make.sh
machst besser in meheren schritten das geht besser und klappt immer!

Habe es so wie du gemacht und immer noch der selbe Fehler unzwar :


j049# cd /home/game/quest
j049# chmod 777 make.sh
j049# sh make.sh
make.sh: /usr/local/bin/python: not found


das make.sh: /usr/local/bin/python: not found kommt auch mit der normalen make.sh

wenn ich halt make.py oder sowas mache kommt immer command not Fund oder Permission...
Seele™ is offline  
Old 08/15/2011, 00:55   #17
 
idifox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 128
Received Thanks: 27
selbes problem :S
idifox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Make.sh ausführen
11/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 84 Replies
hallo da einige wissen wollen wie man die make.sh datei ausführt hier ein kleine tut die make datei is dazu da um die qestes auf De zu machen geht einfach hier ins tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/346762-questfiles-deutsch-daily-upd ated-thread.html da is das!! is von lolkid2009 ich habe es von Freakyx3 erfahren also gebt ihm wenn irh mit thx gebt pls auch thx!!! 1. ihr starte VPC 2. ihr logt euch in freeBSD ein (id:root;pw:mcncc.com) 3. ...
make.sh ausführen?! ó.Ò
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Naja ich geh so vor... cd usr/rain/channel/share_data/locale/english/quest make.sh nunja , jetzt kommt dies : http://www.imagebanana.com/img/ycuv0vkr/lulz.jpg
make.sh ausführen
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie führe ich die make.sh (in virt.PC) aus?
[FRAGE] make.sh ausführen
11/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
hi Leute ich bin grade dabei quests selber zu schreiben (3 stk habe ich schon fertig) jetzt wollte ich die quests in meinem server einbauen nun habe ich mich an den Tutorials von lolkid2009 orientiert.....so jetzt das eigentliche problem... also ich habe mich in ftp eingeloggt und den ordner hongkong->quest gelöscht und die hongkong_list habe ich beibehalten....alles so wie es sollte....nun gehe ich in freeBSD rein und mache den quatsch mit der make.sh also habe ich...
Make ausführen
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey... ich habe mir alle TuT's angeguckt, wie man eine Make datei ausführt, aber leider habe ich die nicht verstanden bzw. weiß nicht wann und wo ich die ausführen muss... ich bitte drum, noch mal GENAU zu erklären, was ich machen muss!



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.