Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 NEUE EXE

Discussion on Metin2 NEUE EXE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Active's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Question Metin2 NEUE EXE

Hey Com ich brauche mal wieder eure hilfe

Also es geht um folgendes:

Ich würde gerne, dass alle User meines kleinen Hamachi Servers auf meinen Server Connecten können und zwar ohne diese dusselige 2010er "Surakopf" Exe UND ZWAR ohne das ich Hamachi auf FreeBSD installiert habe.

Also gibt es da eine spezielle exe? oder muss man etwas in meiner ergänzen? kann eventuell jemand eine solche exe hochladen bzw mir sagen was ich in meiner Exe machen muss?

(PS: Ich möchte eine normale exe, die sofort und zwar ohne zwischenfenster zum einloggbereich geht ... etwas umständlich ausgedrückt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine )

LG Langeweile2011
.Active is offline  
Old 07/30/2011, 23:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
Hay du musst deine Serverinfo.py umändern.
Google mal ein bisschen wirst bestimmt etwas finden.
Naja habe es schon für dich übernommen xD


Bitte ein Thanks wen ich geholfen habe.

Hay du musst deine Serverinfo.py umändern.
Google mal ein bisschen wirst bestimmt etwas finden.
Naja habe es schon für dich übernommen xD


Bitte ein Thanks wen ich geholfen habe.
xLiiK3Zz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 23:40   #3
 
.Active's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by xLiiK3Zz View Post
Hay du musst deine Serverinfo.py umändern.
Google mal ein bisschen wirst bestimmt etwas finden.
Naja habe es schon für dich übernommen xD


Bitte ein Thanks wen ich geholfen habe.

Hay du musst deine Serverinfo.py umändern.
Google mal ein bisschen wirst bestimmt etwas finden.
Naja habe es schon für dich übernommen xD


Bitte ein Thanks wen ich geholfen habe.

Hey

Wieso schreibst du dsa gleich zweimal untereinander?

Ähm also das mit der Serverinfo.PY weiß ich auch nur das Problem ist, dass dann beim connecten immer kommt "Fehler beim verbinden mit dem Server" . . . deswegen hab ich ja sonst auch immer die "Surakopf exe" benutzt, aber ich möcht jetz gerne ne vernünftige exe mit der ich connecten kann

bekommst aber trotzdem ein THX

LG
.Active is offline  
Old 07/31/2011, 00:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
ahso ja das mit den 2x untereinander das hatte pc gelaagt dachte habe es nicht geschrieben sry.
Sonst weis ich auch nicht weiter tut mir wirklich leid.
xLiiK3Zz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 00:01   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wenn du den 2010er clienten verwenden willst dann musst du dir nen root anschaffen oder du installierst hamachi auf bsd anders wird es nicht funktionieren wenn du es mit einer direktexe möchtest
also entweder root besorgen
oder hamachi aufs bsd
ansonsten musste die suraexe nutzen
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 11:28   #6
 
.Active's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
wenn du den 2010er clienten verwenden willst dann musst du dir nen root anschaffen oder du installierst hamachi auf bsd anders wird es nicht funktionieren wenn du es mit einer direktexe möchtest
also entweder root besorgen
oder hamachi aufs bsd
ansonsten musste die suraexe nutzen
Mist

Weil das mit Hamachi auf FreeBSD hat nicht so geklappt wie ich das wollte

Aber wenns keine andere möglichkeit für ne direkte exe gibt werd ich mich wohl daran setzen müssen :/

Naja trotzdem danke für die vielen Antworten

LG Langeweile2011



#Closerthread
.Active is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.