Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



theme music von dungeons ändern in db

Discussion on theme music von dungeons ändern in db within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Brezel007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 91
Received Thanks: 21
Exclamation theme music von dungeons ändern in db

hey leue ich hab mal ne frage wie ändert man die backgroundmusic zb in dungeons oder maps aber das in db und nicht in clienten music tietel überschreiben zb

backgroundmusic: "/bge/lol.mp3"

würd mich über antwort freun MfG
Brezel007 is offline  
Old 07/30/2011, 15:57   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
das ändert manim vclienten in der uiscript oder root
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 18:07   #3
 
Brezel007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 91
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
das ändert manim vclienten in der uiscript oder root
danke werds morgen versuchen
Brezel007 is offline  
Old 07/30/2011, 18:19   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
jo musste mal richtig schaun da steht in irgend ner datei metin2_map_c1 = last_war.mp3 und so weiter dort kannst es ändern
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Theme ändern
09/09/2012 - Tutorials - 32 Replies
Da bin ich wieder mit meinem nächstem Tutorial. Vielleicht sind ja einige unter euch die Windows 7 haben und sich ein Theme aus dem Internet gezogen haben doch merken das sich nichts verändert auch wenn man anscheinend alles richtig gemacht hat. Nun im folgendem Tutorial werde ich euch zeigen wie es klappt und das Schritt für Schritt ;) Damit am Ende das Ergebniss so aussieht: http://www1.xup.in/tn/2009_11/16911702.png (zum vergrößern: draufklicken) Windows 7 Theme ändern
Problem beim ändern der Buttons in einer Theme.
03/09/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich wollte für das projekt wo ich zurzeit mitarbeite ein neues theme erstellen mit neuer button farbe etc blos bei jedem button ist nun ein pinker rand/stellen sichtbar. Eigentlich dient ja ff00ff das die stelle transparent wird aber das scheint nach dem edit nicht mehr der fall zu sein. Ich habe es als Bmp abgespeichert in 24 bit da in 16 und 32 bit nur grafikfehler angezeigt werden und als system halt windows. Habe sie bearbeitet...
Offi Flyff Theme ändern
12/20/2010 - Flyff - 5 Replies
Habe wie der Thread schon sagt ein Problem beim ändern meiner Theme im neuen Offi Flyff. Immer wenn ich alles geändert und überschrieben habe und starte flyff neu patcht er alles wieder zum alten. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Theme änder ohne das er alles gleich wieder zurück patcht ? wäre lieb und wär mir auf jedenfall ein THX wert. Liebe Grüße Ben
[Request]Music Anime Theme
03/13/2010 - Grand Chase Philippines - 9 Replies
anyone have a Anime Music that can be put in Music File the one that are can be sound also in Dungeon



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.