Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Apache22 installieren

Discussion on Hilfe Apache22 installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Hilfe Apache22 installieren

Hallo

ich brauche ratschläge als hilfe
also folgendes,ich habe hier im Forum einige Anleitungen gefunden die auch soweit funktionieren,nur wenn ich anfange zuinstallieren kommen nach und nach immer fenster mit einstellungen wo man ne kreuz rein oder raus machen kann.Nun ist es nich genauer erklärt bei den anleitungen ob und wie kreuze gesetzt werden müssen,Die Anleitungen gehen ja mit ports updaten los dann kommt die geschichte mit dem cd.... und dann make install clean
alles soweit kein problem,nur bei den anleitungen geht es ja dann zum beispiel gleich weiter mit apache autostart und so weiter,aber was man beim eigentlich installieren machen muss steht leider auch nicht da,habe auch schon in FreeBsD Foren geschaut steht fast das gleiche da wie hier.was muss man alles einstellen?
MFG

push
sorry für´s pushen ist aber wichtig,nach unendlicher zeit ist nun apache drauf aber ich kann nich per firefox drauf zugreifen,ip ist vergeben

MFG

Sorry für´s Puhsen aber problem ist nach wie noch aktduell

MFG
Structurix is offline  
Old 08/05/2011, 14:08   #2
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
hallo ich hab sozusagen das gleiche problem nur dass mein apache22 läuft aber wenn ich versuche über meine dns adresse drauf zuzugreifen kommt nich tmeine hp sondern error page von firefox (netzwerkzeitüberschreitung). Wenn ich versuche apache22 manuell zu starten per

Quote:
# /usr/local/sbin/apachectl start
kommt iene fehlermeldung das ich eine libphp5.so brauch halt eine libery datei für php 5.
Muss ich php5 auch drauf machen oder wie?

bitte um antwort!!
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige hilfe bei Apache22
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu ich habe gerade Apache22 installiert. Nur leider kam nun am Ende eine Fehlermeldung. Kann mir jemand dabei weiter helfen? Danke schon einmal Gruß Blacky => Couldn't fetch it - please try to retrieve this => port manually into /usr/ports/distfiles/apache22 and try again. *** Error code 1 Stop in /usr/ports/www/apache22.
[HILFE]Brauche hilfe beim installieren von SF
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Leutz, habe schon lange keine server mehr gemacht und hab kp mehr wie etwas geht. Jetzt wollte ich euch Fragen ob mir jeman die Serverfiles installieren kann. Ihr müsst mir nur sagen was ich Downloaden muss und gut ist. Will im moment die SF von Computerkrank V.1 THX im Vorraus
eDg mt2 installieren (hilfe)
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo neuerdings ist ja edg mt2 wida on und ich will es installieren aber habe die dateien von der HP nicht also hat jemand die?und kann sie mir uploaden oder per email senden? und mir erklären wie ichd as amche weil ich nix verstehe. bekommt auch ein thx mFg
[Root]Hilfe bei Apache22 und PHP
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich habe auf meinen Root Server Apache22 und php drauf gemacht. Wenn ich jetzt auf die seite gehe dann bekomme ich nur eine weiße seite. meine httpd.conf LoadModule authn_file_module libexec/apache22/mod_authn_file.so LoadModule authn_dbm_module libexec/apache22/mod_authn_dbm.so LoadModule authn_anon_module libexec/apache22/mod_authn_anon.so LoadModule authn_default_module libexec/apache22/mod_authn_default.so
Hilfe beim installieren etc.
06/19/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hey ho @ all ich hab mal ne wichtige frage, ich würde gern auch anfangen dieses spiel also ragnarok kostenlos auf den p servern zu spielen, aber dazu brauche ich unbedingt hilfe :ops: Also kann mir einer der das spiel erfolgreich installt hat und spielt mal seine icq nummer geben das der mir das en bisschen erklären kann was ich zuerst downloaden muss was ich wo hininstallieren muss, und vielleicht noch welcher p server richtig viele member hat wo man gern drauf spielt? Bitte helft mir ...



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.