Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen

Discussion on Neue Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Neue Rüstungen

Suche jemanden der sich mit dem Anpassen der Bones an Rüstungen auskennt.
Habe verschiedene Modelle & könnte dort ein wenig Hilfe gebrauchen.

Also bitte melden

Falls falsche Section, bitte moven.

MfG
nyzze
nyzze is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstungen help!
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hej leute hat jemand die kompletten sachen um die rüstungen einzufügen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1211144-super-release-newarmor-ne ue-r-stungen.html weil da sind paar downloadlinks down und die icons und mob/item proto sind da nicht vorhanden. würde mich freuen wenn einer mir dafür die fertigen dateien zum einfügen schicken könnte :) also mobproto, msm, icons, xml und dies mob und mounts wäre nett :)
Neue Waffen + Neue Rüstungen
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Es gibt ja so welche waffen von Sonyx oder wie er heißt und wenn ich die waffen downloade ist es eine datei keine Queris undso. Wo muss die datei rein und was muss ich am client bearbeiten dafür- Wo bekomme ich die neuen rüsstungen her habe in der SFU nichts gefunden. MFG PiinkBeatzz :handsdown:
Neue Rüstungen ?
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Com Ich habe neue Goldrünstungen gedownloadet und sie so eingefügt wie in der Readme Datei. Aber jetzt seh ich sie ingame nicht in meinem Inverta -.- Kann wer helfen ?
Neue Namen für Neue Rüstungen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Könnt ihr mir mal paar Namen sagen für diese Rüstungen? Ein Name reicht schon Krieger : http://img853.imageshack.us/img853/1295/030804383 4.jpg Rückseite : http://img714.imageshack.us/img714/1998/030805014 6.jpg Schamane :
Neue Rüstungen.
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe ein Frage; Ich habe Profizocker's Client und wenn ich zB eine King erstellen will, kommt befehl nicht gefunden... wie kann ich diese rüstung einügen? thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.