Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



client ordner

Discussion on client ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
client ordner

hallo,
ich hab mir ein p server erstellt aus fun um mit mein ekumpeln bisle die lange weile zu vertreiben aber ich will die 80ger waffen und rüssi usw und ich
wolte fragen ob es ein client ordner giebt schon mit dem zeug drin neue waffen neue rüssis neue items halt nd neue mobs neue maps des alles schon im ordner gepackt so das ich es nur runter laden kann???



danke mfg TeniD
ceballos is offline  
Old 07/29/2011, 18:02   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
CranK Client
Den Link weiss ich grade ned..
Musst auch die Rüssis, Waffen & Maps Serverside einfügen..
.UnknownUser™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 ordner/client ?
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute! bin nicht mehr so up-to-date mit metin2 ordnern und clienten daher wollte ich mal fragen welchen ordner braucht man für die heutigen pserver ? Bitte schickt mir einen downloadlink. lg
Link für den Client Ordner?
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, da ich einen neuen Rechner habe und mal wieder ein paar P-Server zocken möchte, bräuchte ich nun den Ordner wo ich die Mc.txt datei und so habe... : ) Wenn es geht einen richtig guten... (Ohne veränderung von skills) Wäre wirklich nett Mfg Pok3r58
[Client] Ordner verbergen..?
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu (: Also.. Kurz & knapp. Habe schon paar mal versucht Ordner im Clienten zu verbergen.. z.B. locale oder pack. Ja erst versucht mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verbergen.. Aber denn geht Spiel ja nicht mehr :D Kann mir jemand sagen, wie man die Ordner verborgen macht oder wenigstens so, dass man nichts mehr dran ändern kann aber trotzdem spielen kann? :) danke.
Client Ordner zu EXE wie?
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Hab eine Frage ~Wie kann ich den Client ordner zur EXE machen also so das die leute die Mein Client downloaden nur Installieren müssen und dann Von einer Exe auf dem Desktop einfach starten können ? Funktioniert sowas überhaupt MFG Dargstar
stiffmt2 Ordner/Client
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo leute. was muss ich in den modiefiend client 4.5 reinkopieren um stiffmt2 zu spielen ? bitte schnelle antworten. Danke. mfg.



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.