Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverbewertungen by Marco_A

Discussion on Serverbewertungen by Marco_A within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/29/2011, 12:01   #16





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Ich bin heute von ca. 14 Uhr bis ~19Uhr weg.
Ich nehme in der Zeit immernoch gerne Bewerbungen
für das Team und Vorschläge für das Testen von Servern an

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 07/29/2011, 20:16   #17
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Plane selber daran teilzunehmen habe dich ja Skype Marco wir müssen reden^^
Pixel™ is offline  
Old 07/29/2011, 20:51   #18
 
.H²O's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 613
Received Thanks: 365
Wie ich bereits in Skype sagte würde ich Ihren Dienst gerne beantspruchen .

Top Thread gute Führung , ein Lob

Weiter so


Ps : Das Gelb ist etwas unleserlich

Mit freundlichen Grüssen .H²O
.H²O is offline  
Old 07/29/2011, 21:18   #19



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Da der Thread sonst untergehen würde und die Idee an sich wirklich gut ist erstmal # pinned
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/29/2011, 23:50   #20
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Super Tipps für die Spieler, doch leider wird dadurch der gute alte 'jeder Server hat auf jeden anderen Spieler eine andere Wirkung' Effekt völlig vernachlässigt! D.h. man hat zwar die Kritik von einem anderen Spieler und denkt dann 'ach der Server ist bestimmt toll (oder halt das Gegenteil)', so wie der das beschreibt, aber selbst findet man den Server garnicht so attraktiv! Ich würde mir z.B. wünschen, dass eine 'Warnung' editiert bzw. noch eine Meinung eines 2. Teams/Gruppe dazu kommt, da das doch dann alles auch anders gesehen werden kann.

Somit komme ich zu der Meinung, dass es zwar eine super Idee war diesen Thread zu machen, es allerdings keinen Sinn macht, da es jeder selbst herrausfinden muss, ob ihm der Server passt oder nicht, ob der Server für ihn genau die richtige Balance hat oder nicht etc. ... Daher würde ich noch das ein oder andere etwas verbessern .

Mfg Iscariot
.Iscariot is offline  
Old 07/30/2011, 00:05   #21
 
.H²O's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 613
Received Thanks: 365
Wie wir ja bereits per skype geschrieben haben würde ich mich freuen wenn du/ihr unser Projekt bewerten würdet.Ich schreibe dir in skype wenn es soweit ist
.H²O is offline  
Old 07/30/2011, 00:06   #22





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Ich würde nicht sagen, dass der Thread sinnlos ist, sondern er
ist immer objektiv und repräsentativ. Das Balancing sieht ja so aus,
das keine Klasse over- oder underpowered ist und das wird kaum einer anders sehen

Ich habe schon konkrete Pläne wie ich den Thread ordnen werde, mir fehlt nur
immernoch ein Team um das ganze gut umzusetzen. Ich suche aber trotzdem fleißig
weiter, um den Thread so schnell wie möglich zu verbessern.

Und Iscariot: Nur weil dein Server nicht am Besten wegkam, musst du nicht beleidigt sein

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 00:08   #23
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
Find ich auch eine gute Idee.
Aber die gelbe Schrift ist ein wenig schei.. zu lesen.Eventuell könntest du das ja noch ändern.

Aber ansonsten - Gute Idee, und führ es weiter

Eventuell wäre es gut hier noch einmal den Thread zu posten, was denn derjenige der in das Team möchte haben/besitzen/sein muss.
.ITP is offline  
Old 07/30/2011, 00:13   #24
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Sieht wirklich sehr gut aus.
Wenn du es wirklich aktuell hältst & einige Server testest, kann das wirklich was werden.
Weiter so.
.Nagato is offline  
Old 07/30/2011, 00:16   #25
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Ich würde nicht sagen, dass der Thread sinnlos ist, sondern er
ist immer objektiv und repräsentativ. Das Balancing sieht ja so aus,
das keine Klasse over- oder underpowered ist und das wird kaum einer anders sehen

Ich habe schon konkrete Pläne wie ich den Thread ordnen werde, mir fehlt nur
immernoch ein Team um das ganze gut umzusetzen. Ich suche aber trotzdem fleißig
weiter, um den Thread so schnell wie möglich zu verbessern.

Und Iscarot: Nur weil dein Server nicht am Besten wegkam, musst du nicht beleidigt sein

MfG Marco_A
Wo liest du in meinem Beitrag, dass ich beleidigt bin oder gar Eingeschnapptheit ? Ich sagte lediglich (und ohne jeglichen Hintergedanke!), dass es sinnvoll wäre noch eine 2. Meinung über alle Server zu schreiben, da, wie ich bereits erwähnte, alles unterschiedlich gesehen werden kann.

Ich verbitte mir jegliche subjektive Beiträge gegenüber Kommentaren meiner seits, die sich nicht auf einen subjektiven Beitrag beziehen (Und deiner soll ja objektiv sein).
Wäre ausserdem nett meinen Namen richtig zu schreiben ...
.Iscariot is offline  
Old 07/30/2011, 00:18   #26





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
@.ITP

Ich habe extra einen Teamsuche Einfach mal in meinem Profil unter alle Threads schauen.
Wenn ihr mir eine andere Schriftfarbe vorschlagt, werde ich diese sofort übernehmen, ich finde kein anderes Gelb...

@.Nagato

Dankeschön
Ich würde gerne weitertesten, wenn ich ein Team hätte, nur leider melden sich recht wenige.

@Iscariot

Wie ich bereits gesagt habe, habe ich schon ein festes Konzept dazu

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 00:32   #27
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Objektiv kann er nicht direkt sein, da man als Mensch mit Gefühlen nicht rein objektiv schreiben kann. Representativ würde ich es auch nicht direkt nennen, da du ja nicht für jeden Server stehen kannst, sondern nur für deine subjektive Meinung, wobei du dann gegen dein selbst auferlegtes Gebot der Objektivität verstoßen würdest Daher ist auch wieder nicht gewehrleistet, dass dieser Thread eine rein objektive Bewertung abgibt, da die Bewertung ja von dir ist und keinen Gegenstand in seiner typischen Umgebung, wie z.B. ein Reh im Wald charakterisiert, sondern eine Reihe von Servern, die sich im Laufe der Zeit immer wieder verändern und somit keine Art oder Gruppe darstellen. Da wäre ich auch schon beim nächsten Punkt, der sich darauf bezieht, dass die Server sich ja im Laufe der Zeit verändern werden. Somit müsstest du alle paar Monate einen bestimmten Server 'aktualisieren' bzw. wenn ein Server down geht ihn löschen (Wobei darin wohl nicht das Problem bestehen wird ) ...

Ausserdem würde ich doch gerne evt. in deinem Team ein wenig mitwirken (um die objektivität der Bewertungen noch mehr nach oben zu treiben ), was sich allerdings als problematisch erweist, da man ja (wie oben begründet) als Mensch und in Bezug auf Metin2 Private Server nicht rein objektiv schreiben kann und du schätzungsweise momentan einen recht negativen Eindruck von mir hast ! Ich würde mich dennoch für 1-2 Server anbieten

Danke, dass du meinen Namen richtig editiert hast!
.Iscariot is offline  
Old 07/30/2011, 00:43   #28





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Hör bitte auf hier reinzuschreiben und klär das mit mir per Pn

Ich kann völlig objektiv schreiben, weil ich bisher ein großes Team hinter
mir hatte, die alle auch völlig "emotionslos" für mich bewertet und geschrieben haben.

Ich erachte die Bewertungen auch für representativ, da wir alle 2Wochen nochmal
kurz auf den Servern vorbei schauen und schauen ob sich etwas verändert bzw. verbessert hat.
Ich wäre generell an einer Zusammenarbeit interessiert und würde mich darüber freuen mir dir zu arbeiten.

Du hast auch Lust bekommen mitzumachen ?
Dann schreib' eine aussagekräftige Bewerbung an:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 01:19   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Objektiv kann er nicht direkt sein, da man als Mensch mit Gefühlen nicht rein objektiv schreiben kann. Representativ würde ich es auch nicht direkt nennen, da du ja nicht für jeden Server stehen kannst, sondern nur für deine subjektive Meinung, wobei du dann gegen dein selbst auferlegtes Gebot der Objektivität verstoßen würdest Daher ist auch wieder nicht gewehrleistet, dass dieser Thread eine rein objektive Bewertung abgibt, da die Bewertung ja von dir ist und keinen Gegenstand in seiner typischen Umgebung, wie z.B. ein Reh im Wald charakterisiert, sondern eine Reihe von Servern, die sich im Laufe der Zeit immer wieder verändern und somit keine Art oder Gruppe darstellen. Da wäre ich auch schon beim nächsten Punkt, der sich darauf bezieht, dass die Server sich ja im Laufe der Zeit verändern werden. Somit müsstest du alle paar Monate einen bestimmten Server 'aktualisieren' bzw. wenn ein Server down geht ihn löschen (Wobei darin wohl nicht das Problem bestehen wird ) ...

Ausserdem würde ich doch gerne evt. in deinem Team ein wenig mitwirken (um die objektivität der Bewertungen noch mehr nach oben zu treiben ), was sich allerdings als problematisch erweist, da man ja (wie oben begründet) als Mensch und in Bezug auf Metin2 Private Server nicht rein objektiv schreiben kann und du schätzungsweise momentan einen recht negativen Eindruck von mir hast ! Ich würde mich dennoch für 1-2 Server anbieten

Danke, dass du meinen Namen richtig editiert hast!
st0p flaming, und drück dich normal aus, nicht mit deinem möchtegern klugscheisser ausdrucksweise. deine relative beziehung zwischen ausstrahlung und ausdrucksweise stehen in falscher beziehung zueinander.
wtf

wenn du probleme mit marco hast, klär das mit ihm persönlich und hör auf seinen thread zu verunstalten. er ist einer der wenigen, dem die com am herzen liegt.
Daroolein is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 10:55   #30

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Ich finds gut solange ihr nicht bestechbar seit und immer wirklich alles seriös macht.
Und wirklich auf eine neutrale Bewertung hoffen kann.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
YouTube Service by Marco_A
12/06/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Guten Tag, Rabatt Möglich !!! Wer Accounts kaufen möchte ist hier gut aufgehoben :) ich biete ab heute meinen YouTube Service an ;) Es gibt folgende Angebote: Abo / Like / Kommentar - Mit einem Account mit Real-Name und Bild
Neuer Levelguide by Marco_A
11/04/2011 - Metin2 Guides & Templates - 33 Replies
Guten Tag, weil mir aufgefallen ist, dass es sogut wie keinen wirklich guten Levelguide gibt, aber sehr viele Leute fragen: „Ich bin Level 65er KK, wo soll ich lvln. ?“, dachte ich mir; „Da machst du einfach mal einen Guide darüber ;)“ Ich werde den Guide in die 4 verschiedenen Klassen unterteilen und diese dann auch wieder in 2 verschiedene Kategorien. Der KörperKrieger:
YouTube Account Store by Marco_A
07/19/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
http://mariodev.de/uploader/bild.php/731,lv1xssspi 9nEAQQQ.png



All times are GMT +1. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.