Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfekter P-Server

Discussion on Perfekter P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
Smile Perfekter P-Server

#Closerequest hat nen kollege gepostet -.-*
XxZettxX is offline  
Old 07/28/2011, 20:32   #2
 
Destroy?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 399
Received Thanks: 59
dafür gibt es einen sammel thread
Destroy? is offline  
Reply

Tags
p-server


Similar Threads Similar Threads
Perfekter PvP server
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich fange an einen PvP server zu machen er muss nicht perfekt sein aber das man sagen kan er ist gut und ich zocke hier was sollte alles in die serverfile rein was für bonis unmgefähr was soll in die shops??? Frage: ich will das wen man drachenherzklinge droppt schon 60fks und dss hat also das man es nicht ändern kan durch gegenstands segen oder verhexen kp wie es grade heisst also das man standart wert reinfügt??? PS: mache mit itemshop es gibt leute die sich was von IS hollen z.b....
Ein perfekter Server...
04/13/2011 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
ich will jetzt nicht lang um den heißen Brei reden... überall wo ich gucke seh ich server server ich hab mir jetzt fast alle angeguckt, bei denen es sich lohnt reinzugucken... aber entweder ist der server nach paar wochen ****iße geworden wegen den ständigen unnötigen updates, ist auch meist nichts besonderes also ein 0815 server oder sind kaum spieler drin... ich suche ein server wo es:
Perfekter Metin2 Server
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, Sry für den Thread aber ich suche ein guten PServer. Ihr kennt das wohl alle. Ihr zockt ein Server nach 3 Tagen seit ihr Imba und man hat nichts mehr zu tun. Solche Serven gibt es 1000x. Durch diese Serven bokts Metin2 nicht mehr. Ich suche ein Server wo das lvl mittelmäßig ist nicht schwer nicht leicht. Und man für sein Equip was tun muss. Viele neuen Features sollten enthalten sein. (Wie 5imt2 oder Chinatown). Mfg .D4nT3.
Perfekter PC für hamachi server o.O?
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ja wollte mir eigentlich ein pc zu legen aber auf einmal seh ich ein pc mit 8 gb arbeitspeicher für nur 699 EURO dann wollt ich euch fragen wo da der harken ist PC findet ihr hier Quelle - PC AMD Phenom X4 Q9650 - Desktop-PCs liegt vlt an der Grafikarte und kann man über den pc ein server laufen lassen und metin spielen bitte um schnelle aufklärung! edit: ist bei einem pc kauf netzteil immer dabei sry ist das erste mal das ich ein pc kauf davor hab ich immer nur laptops gekauft
Perfekter Server ^^
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, gibt es einen Server, bei dem es Truhen umsonst gibt? der eine, bei dem es dass ja gibt ist ja down.... oder gibt es einen wo GM befehle funktionietren? Danke schonma für eure Antworten ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.