Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erneut..[Frage wegen ItemShop]Eigene HP

Discussion on Erneut..[Frage wegen ItemShop]Eigene HP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 69
Received Thanks: 4
Erneut..[Frage wegen ItemShop]Eigene HP

Servus wie die Überschrift schon sagt brauche ich hilfe bei dem Itemshop be meiner HP wen sich jemand aus kennt bitte hier schriebn bei erfolg 10€ psc...danke im vorraus
hjfdghfs is offline  
Old 07/28/2011, 10:40   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Welche HP hast du?!
.UnknownUser™ is offline  
Old 07/28/2011, 12:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 12
hast pn
Dr.H!gh is offline  
Old 07/28/2011, 12:44   #4



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Wie wäre es mit mehr Informationen?
Welches Itemshop Script, welche Homepage, wo ist dein Problem?
.aNNdii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Eigene Rüstungen?
05/08/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Simple Frage: Ist es möglich, eigene Rüstungen zu machen? Modeln // Texturen // Irgendwie Einfügen? Mir ist aufgefallen, dass es quasi niemand gibt, der es mal gemacht hat, deshalb meine Frage.
[Frage] Eigene Bilder ?
05/07/2011 - General Art - 6 Replies
Hallo , ich wollte mal fragen wie man Solche bilder macht ? Mit Photoshop denke ich weniger.. kann mir das mal wer Grob erklären ? ^^ Denke mit nem Art Pet oder ?
2 Fragen wegen Metin2 Itemshop :)
11/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute hab mal 2 Fragen wegen dem Metin2 Itemshop. 1.Welches Items ist im Is das Billigste? (DR) 2.Sind Exo rollen, Konzis handelbar (Oder kann man sie wegwerfen)? Danke schonmal im Vorraus .
Metin2 Hauptaccount gesperrt wegen Itemshop??
04/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo leute, mein bester Account wurde gesperrt.. Ich hatte mir was im Itemshop gekauft und die coins da die man im Shop benötigt kann man über Call oder sowas kaufen hab ich gemacht und es wurde ja über die Telefonrechnung abgebucht. Irgendwie ist es bei denen nicht durchgegangen und die haben mich wegen 3 oder 4 € gesperrt. Habe versucht zu kontaktieren aber vergeblich.. es kam nur eine Antwort das ich die Email dan dahin schicken soll usw. und von da kam auch nichts. Hatte einer...
Wegen Wingm Itemshop
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wie ich höre meinen viele das die Ita einen IS bug haben ich habe in googel bissl rum gesucht und viele interresante dinge gefunden aber keiner erklärt so richtig den bug entwider das oda der google übersetzer ist kake ^^ gebt in google ein wingm itemshop bug schaut paar seiten an unten kommen bald schon die ita foren !?!?! da müsst ihr auch bissl übersezen und dann schnallt ihr das es ihn echt gibt ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.