Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich das jeder beim reinkommen 1kkk erhält?und wo änder ich die wilkommentex

Discussion on Wie mache ich das jeder beim reinkommen 1kkk erhält?und wo änder ich die wilkommentex within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 46
Received Thanks: 2
Wie mache ich das jeder beim reinkommen 1kkk erhält?und wo änder ich die wilkommentex

Hallo , wie mache ich das jeder 1kkk beim einloggen erhält?und wie mache ich das ich da eine willkommensnachricht jeden mal wenn man sich einloggt ?bei mir kommt garkeine habe die files von computerkrnak
Metin2:P is offline  
Old 07/26/2011, 02:15   #2
 
.Flavour's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 270
Received Thanks: 43
Du musst in Filezilla die Startquest bearbeiten davon gibts viele Tutorials darüber einfach
mal nach schauen "Metin2 start eq erstellen" dann wenn du eine quest hast bei give yang
deinen yangpreis beliebig ändern
.Flavour is offline  
Old 07/26/2011, 02:17   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey Metin2:P,

das baust du ihn dein Starterset ein.

Code:
say_title ( "Willkommen" ) 
say ( "Willkommen auf (Servername)." ) 
say ( "Unsere Homepage lautet(Homepage)" )
say ( "Viel Spaß beim spielen" ) 
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 100000000 ) 
end
Das kannst du ja nach deinem ermessen anpassen. In dem Thread ist ja auch ein komplettes Starterset, was ich geposted habe ist nur ein Ausschnitt.

-> da wird erklärt, wie man ein Startset einfügt.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 02:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 46
Received Thanks: 2
Das problem ist , computerkranks files habe die quest nicht.
Metin2:P is offline  
Old 07/26/2011, 02:25   #5
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by Metin2:P View Post
Das problem ist , computerkranks files habe die quest nicht.
Jo, bei den Files müsste es dann die "give_basic_weapon" Datei sein.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 02:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 46
Received Thanks: 2
hatte ich auchschon , ich krieg bei jedem einloggen jetz das starterset
Metin2:P is offline  
Old 07/26/2011, 03:30   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 519
Received Thanks: 152
Ja und in diese give_basic_weapon

schreibst du nun

Quote:
Hey Metin2:P,

das baust du ihn dein Starterset ein.

Code:
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf (Servername)." )
say ( "Unsere Homepage lautet(Homepage)" )
say ( "Viel Spaß beim spielen" )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 100000000 )
end
Das kannst du ja nach deinem ermessen anpassen. In dem Thread ist ja auch ein komplettes Starterset, was ich geposted habe ist nur ein Ausschnitt.

-> [HOW TO]Starterset hinzufügen(LOW &HIGH) da wird erklärt, wie man ein Startset einfügt.

MfG.
... dan müste es denk ich dochmall klappen
Morris™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erhält man EC in Crossfire Erternia
02/25/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi wie erhallte ich EC in Crossfire Erternia. Bitte genau erklären weil ich mich nicht so gut auskenne.
Hilfe beim Starterquest änder.
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heeey.(: Könnte mir vill. einer erklären oder am besten machen per TV wie die Befehle sind um zb Sura anfangs Quest Schwert Rüssi usw.?
wie mache ich das fks und dss beim...
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
1.)Wie mache ich es, dass beim switchen DSS und FKS sich verändert? 2.)Muss ich dafür bei applytyp fks und dss eintragen? Also einen standard wert?
VK SFC3 Acc. Höchstbietender erhält ihn
12/21/2010 - Combat Arms - 5 Replies
verlegt nach : http://www.elitepvpers.com/forum/trading/ BItte ganz unten gucken ;)
Hilfe wie änder ich quest / entferne sie bzw änder sie
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie gesagt wie änder ich quest bzw lösche teile raus ????



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.