Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE virtualbox installieren?

Discussion on HILFE virtualbox installieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 412
Received Thanks: 43
HILFE virtualbox installieren?

hey
ich hab mir virtualbox heruntergeladen und 4 mal zu installieren versucht doch es kommt immer die meldung -> <
kennt einer vielleicht eine andere virtuelle maschine software die auf win7 64-bit funkt oder sagen wie man den virtualbox fehler behebt..danke
haviii is offline  
Old 07/26/2011, 02:22   #2
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
probiers mal mit der version die hab ich auch (habe auch win 7 64 bit ) damit sollte es gehen.
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe für Virtualbox[B]e*gold
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo zusammen ich suche jemand der mir helfen kann das auf virtualbox warrock läuft gebe dafür e*gold ihr solltet teamviewer haben damit ihr mir das einstellen könnt
VirtualBox Suche hilfe.
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay leute, Ich wollte mal euch fragen wie man von virtual Box bei freebsd die ip herausfindet hab ifconfig eingegeben doch keine ip mit 192.192.923.xxx oder so gesehen kann mir einer pls sagen wieso da keine ip steht? weil ich die ports für freebsd freigeben muss. Vielen dank im vorraus. Hier nochmal die TuT: VirtualBox runterladen. Installieren und starten. Oben Links auf "Neu" klicken (Betriebssystem BSD) , den Anweisungen folgen und eure "Festplatte" wählen, die ihr auch immer für euren...
VIRTUALBOX FEHLERMELDUNG HILFE HELP !
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
VIRTUALBOX PROBLEM Die Festplatte C:/Mt2/Mt2.vhd könnte nicht geöffnet werden HILFE BRAUCHE UMBEDINGT HILFE KEINER ANTWORTET MIR IMMER :(:mad: -.-
[HILFE]Sun VirtualBox
01/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich hab versucht meinen Server zum root zu machen, aber immer wenn ich Mt2.vhd als Festplatte nehme, erkennt er diese nicht, wieso??????????? Mfg TheDome1995
Brauche hilfe Bei VirtualBox
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hier ein screen wo ich fehler habe hoffentlich könnt ihr mir helfen ^^ : ImageBanana - Unbenannt.bmp.png Mfg Anil38002



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.